Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Getriebeschrauben 2007 2,4JTD vs 2007 2,2JTS

Getriebeschrauben 2007 2,4JTD vs 2007 2,2JTS

Alfa Romeo 156 932
Themenstarteram 24. Februar 2024 um 18:05

Ich komme gerade nicht an mein ePer ran ... weiß jemand, ob die Getriebeschrauben bei beiden Getriebemodellen gleich sind.

Der 2,2er JTS hat das M32 Schaltgetriebe. Was für ein Schaltgetriebe der 2,4JTD Q4 hat, weiß ich nicht.

Da ich von meinem JTS Schlachter alle Schrauben noch habe und jemand für sein Schaltgetriebe welche braucht und ich aktuell keinen ePer Zugriff (Laptop, zuhause) habe, frage ich euch :-)

Ähnliche Themen
6 Antworten

der 2.4er hat das GM F40 Getriebe.

Ins ePer kommt man problemlos online...von absolut jedem Gerät mit Internetzugriff.

 

 

ePer

Themenstarteram 30. März 2024 um 18:08

jene ePer Version ist für Pop-Up Werbegeile :-)

da kommt nicht ein Werbepopup Fenster. Habe da in mehr als 10 Jahren noch nie Werbemittteilungen erhalten. Vielleicht mal einen vernüftigen Browser verwenden oder den Browser korrekt einstellen

Habe diesen Unsinn auch noch von niemand anderem gehört...und dieser Link wird von nahezu jedem im Alfa Forum verwendet. Eventuell sitzt da das "Probem" vor dem PC...die Seite hat nämlich keine Probleme.

Der erste Fehler war schon den Beitrag für einen 159 im Bereich des 156 zu posten...

Definiere doch mal für einen ITler, was ein "vernünftiger" Browser ist. Meistens bekomme ich auch Werbung - und jeder, den ich kenne.

Zitat:

@BJ Hunnicutt schrieb am 29. März 2024 um 18:34:41 Uhr:

der 2.4er hat das GM F40 Getriebe.

Ins ePer kommt man problemlos online...von absolut jedem Gerät mit Internetzugriff.

 

 

ePer

Der Link führ außerdem nur auf eine Fehlerseite.

Zitat:

@deni196496 schrieb am 5. April 2024 um 12:43:38 Uhr:

Definiere doch mal für einen ITler, was ein "vernünftiger" Browser ist. Meistens bekomme ich auch Werbung - und jeder, den ich kenne.

Dann stelle deinen Browser korrekt ein, dann kommen weder bei Firefox, noch beim edge eine Werbepopupfenster. Den chrome Schrott habe ich nicht installiert. Und bei dem Link vom ePer kommt sogar ohne Werbeblocker keine Werbung.

Wenn du das als "ITler' nicht hinbekommst, würde ich sagen, Beruf verfehlt, sechs, setzen !

@Roland0815

Der Link führt genau dahin wo es sein soll, zum ePer !!! In dem Fenster auf ok klicken und schon öffnet sich der ePer.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Getriebeschrauben 2007 2,4JTD vs 2007 2,2JTS