ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Getriebeschaden

Getriebeschaden

Themenstarteram 23. April 2003 um 21:55

Woran erkenne ich, ob der Wagen einen Getriebeschaden oder am Anfang eines Getriebeschadens steht?

Dirk

Ähnliche Themen
44 Antworten

@ RoadRunnerZ28

Sauerei weil es die Wahrheit ist? ;)

*grins*

ich muss doch schon sehr bitten :)

muskeln hab ich vielleicht, aber keine fette goldkette um den hals.

naja..also den beruf stell ich mir eigentlich gar net so schlecht vor...macht bestimmt spass :D

ne, bin selbstständig in der reisebranche tätig.

Ach ich weiß nicht. So den ganzen Tag zuhalten...?! ;)

So, nun zankt mal schön alleine weiter. cih bin jetzt weg.

 

Noch mal, schönes Wochenende,

Mario

am 25. April 2003 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von RoadRunnerZ28

*grins*

ich muss doch schon sehr bitten

muskeln hab ich vielleicht, aber keine fette goldkette um den hals.

naja..also den beruf stell ich mir eigentlich gar net so schlecht vor...macht bestimmt spass

ne, bin selbstständig in der reisebranche tätig.

Muskeln??!! so ein schmalbrüstiges Ferienbübchen?! :D :D :D

du arbeitest in der reisebranche? speziell Thailand? wo die Girls mir auf s Zimmerchen reisen?

;)

hehe :D

ganz schön vorlaut für nen werkstatt lümmel :D

bei 1,90 m und 95 kg (perfekt definiert) sehe ich mich nicht als zarter knabe :)

*grins*

thailand?? hmmm...das könnte ne neue marktlücke sein....

du bringt mich auf gute gedanken...mal investieren...wenn ich dadurch reich werden sollte kriegst trotzdem nüx :D

gruß vom sesselpupser :)

am 25. April 2003 um 13:57

Zitat:

was bist den Du Chevyuser,Buicklover, Rexel und Co. von Beruf?????

Also ich bin Elektriker (gelernter)

War dann Zivi(unverschämter)

und mache nun die Technikerschule(weitergelernter)

bis ich dann ab Juli IT Techniker bin und bei Audi voraussichtlich Diagnosesystem entwickle.

An Autos schraube ich seit ich 10 bin, da hat mein Papa das hier

gekauft hat und zwar fertig zum Restaurieren, dabei lernt man so das nötigste Rüstzeug fürs Basteln am Wagen:-)

seit 5 Jahren habe ich den hier

, wobei sich da die Defekte sehr in Grenzen halten da ich ihn mit 8Kmiles von der Army erstanden habe und erst ca 65Kmiles draufgefahren habe und mit 73Kmiles fehlt da ja nicht sooo viel dran...

Übrigens ist ersterer jetzt auch in meinem Besitz da mein Vater im Januar gestorben ist und ich mich mit aller Kraft gegen einen Verkauf gewehrt habe!

Und in technischem Zeichnen war ich schon immer scheisse.....

und weil es so schön ist bin ich ab morgen 2 wochen im urlaub :D

viel spass euch

am 25. April 2003 um 14:32

@chevyuser: Schön einen Audianer gefunden zu haben!! Gibts ja nicht allzuviel *grins*

Ich bin zwar nicht gefragt worden, aber ich möchte es trotzdem kundtun! Also ich bin gelernter Industriemechaniker mit der Weiterbildung zum Industriemeister/Metall und arbeite in der wunderschönen Firma Audi!! Ich habe `96 meinen Camaro von Uwe (`67 barracuda) gekauft und bis auf x Wasserpumpen nichts weltbewegendes zum reparieren gehabt.....bis auf letztes Jahr. Da konnte ich mich aber auf meine Freunde verlassen und wir schaukelten das Ding wieder! Auch bei Fragen steht mir mein Club zur Seite! Danke von hier aus......

...und zum Papa hat ers auch schon geschafft! Da wollte er aber keine Hilfe annehmen ;)

und im großen und ganzen sehe ich das so, daß es schade ist, daß sich ein paar so auf den Dirk stürzen.

Welche Frage er auch hat - ich bin der Meinung, daß man versuchen kann, sie zu beantworten und wenn man dazu keine Lust hat (weil man sie vielleicht nicht "wichtig" findet )oder sie nicht beantworten kann (weil´s halt ohne Anschauen/Anhören nicht geht), dann laßt es halt. Dann stehen halt 0 Antwordten dahinter und damit hat sich´s.

Perfekt ist nun mal keiner - auch nicht die, die es vielleicht von sich denken.

Ansonsten wünsche ich A L L E N hier noch viele beantwortete Fragen und wenig Probleme, bei denen man viel fragen muß ;)

am 25. April 2003 um 17:44

@Roadrunner: Wo soll es denn hingehen??? Thailand? :D

Zitat:

Original geschrieben von chevyuser

...

War dann Zivi(unverschämter)

und mache ...

Das sind mir die Richtigen. Zivi machen und in der Freizeit mit ´nem Jeep Soldat spielen. ;):D

am 26. April 2003 um 7:57

Ich wollte eben mal was gutes tun, das ich dann trotzdem Menschen beim Sterben zusehen würde, damit war ja anfangs nicht zu rechnen......

am 26. April 2003 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von chevyuser

Ich wollte eben mal was gutes tun, das ich dann trotzdem Menschen beim Sterben zusehen würde, damit war ja anfangs nicht zu rechnen......

wieso beim sterben zusehen? der Dirk ist ja schon "von und gegangen" aber nicht grad so...... ;)

am 26. April 2003 um 21:38

Nene das war auf den Zivi bezogen!

am 27. April 2003 um 0:06

aha :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen