1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Getriebe zerlegen

Getriebe zerlegen

VW Golf 1 (17, 155)

Moin,

also da ich mit meinem zur Zeit eingebauten ACD nicht wirklich zufrieden bin weils ohne Ende Lagergeräusche macht wollte ich einfach mal aus Just for Fun versuchen ein Getriebe zu öffnen. Mir gehts dabei weniger ob ichs wieder zusammenbekomme oder nicht, wenns ichs denn überhaupt auseinander bekomme. Wills halt einfach mal versuchen 😉 Ich habe jetzt noch zwei Getriebe hier rumliegen woran ich das mal probieren möchte.

Nun zur Frage, hat von euch schonmal jemand Erfahrungen damit gemacht? Eventuell ein paar Unterlagen dazu?

Gruß Matze 😉

47 Antworten

Falls jemand Interesse hat, kann ich es auch per ICQ verschicken oder so! Habe es jetzt auch zusammen auf meine Platte gefügt!
1,24 GB AVI / 4Std. 23 Minuten 😁

greez

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Hattrick

Falls jemand Interesse hat, kann ich es auch per ICQ verschicken oder so! Habe es jetzt auch zusammen auf meine Platte gefügt!
1,24 GB AVI / 4Std. 23 Minuten 😁

greez

Was hast denn du für n Video?

Das, welches ich geuppt habe ist 300MB und geht 1h...

4h wären schon n bisschen lange 😁

Hmm... kann auch sein das es mir im Player falsch angezeigt wird. Iss ja AVI! Ich schau mir den erst heute Abend an. Aber das waren doch keine 300MB! Waren doch 4 Dateien 3x 100 + 1x 21,4 MB und das gepackt! Kann auch sein das ich irgendwas falsch gemacht habe! Ich überprüf das heute abend nochmal! Wenn das wirklich nur 300 sind dann setzte ich es als video auf meine HP!
greez

Deine Antwort