Getriebe
Hallo Leute, suche Position des Automatik Getriebesensors beim Ford Galaxy 1,9 TDI, wer weiß das, wäre shr dankbar. mfg peter 1503
21 Antworten
Am besten die nummer von dem Sensor die auf der Rechnung steht! Solange er diesen beim Ford Händler gekauft hat, dann ist kein Problem.
Hallo DeltaF,
muss Dich noch mal belästigen, Problem wird immer schlimmer, Schw.-Sohn hat angerufen, jammert rum, findet keine Hilfe, irgendwie schaltet das Getriebe manchmal, obwohl es gar nicht müsste, den Sensor hat er in der Bucht gekauft und Ford rückt die Original-Teilenummer nicht raus. Jetzt hat er aber Fehlerspeicher mit folgendem Ergebnis ausgelesen: 1. Fehlercode 300 (Getriebeöl Temperatursensor -Signal fehlerhaft) 2. Fehlercode 264 (Magnetventil 4 - Funktion fehlerhaft). Weißt Du wo sich diese Teile befinden, sind die vielleicht im Getriebe, hattest Du ja schon mal geschrieben, dass sich manche Sensoren dort befinden, für eine Antwort wäre ich Dir sehr dankbar.
mfg. Peter
Gib mir bitte mal die Nummer und die Bezeichnung von den von ihm gekauften Sensor. Oder den link zur der Seite.
Den rest guck ich nachher.
Hallo DeltaF,
bin gerade erst wieder zu hause, werd ihn gleich anschreiben, wenn ichs hab, setz ich es hier ein, vielen Dank vorerst.
mfg