getränkehalter vorne
hallo leute!
habt ihr ne ahnung wo es die getränkehalter für vorne zukaufen gibt, oder einfach beim nächsten vw händler kaufen!
wisst ihr was die kosten in etwa?
lg und dankeschön
tarantino
23 Antworten
1j0 858 601 D trinkbecherhalter kostet 41,41€(toller preis.inkl steuer) beim vw-haus😉
dazu braucht man aber noch die blende vorne drauf(wo auch das symbol draufgemalt ist)
1j0 858 607 c 1qa blende trinkbecherhalter schwarz 5,24€
Zitat:
Original geschrieben von VW-Heinz
Da wirst du so besser dran sein. Zumindest billiger...
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
ja schaut gut aus, und die blende scheint auch immer gleich mit bei zu sein😉
@danjan
hast du auch für dass problem ne lösung? 😁
gute nacht.
Ähnliche Themen
Ich hab die lösung. Musste Bier trinken, denn die flaschen passen rein. Scherz...
Wie wärs mit nem kleineren Becher? 😁
danke für die antworten!
muss ich nur mehr gucken obs ma billiger kommt bei ebay inkl. versand nach österreich!
schau ma mal!
lg
Re: .
Zitat:
Original geschrieben von Dampf 189
ist das da bei Sebo97*** nicht ein alter Getränkehalter?
Ja, mit dem neuen würds vielleicht passen 😁
In den neuen kann man auf der einen Seite eine Pringlesdose reintun und auf der anderen Seite ne Literbuddel Trinken.
Kann man nur hoffen, dass man dann auf kein Stauende aufläuft 😁
"Huch, wo ist denn mein Warnblinkschalter?" 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
"Huch, wo ist denn mein Warnblinkschalter?" 😁
iss bei dem alten auch so wenn man da zwei bierflaschen (vom beifahrer) drinnen hat, hab meine kumpels aber schon erzogen, die flaschen sind schon hausen wenn die nur ein blaues schild sehen.
ich hatte damals mit dem riesenbecher echt ein problem, plötzlich waren alle ausgestiegen und der schiß becher stand noch da, einfach zum fenster raushauen kont ich den nicht weil ich zu viele zuschauer hatte, und wenn du so nen halbvollen becher umschmeißt pappt dass ganze auto.
Zitat:
Ich hab die lösung. Musste Bier trinken, denn die flaschen passen rein.
ich binn momentan eher auf wein, mit nem boxbeutel geht dass prob ja schon weiter. 😁
MfG
Sebastian
frage wegen dem einbau dieses getränkehalters!
hab scho was gefunden bei egay!
wie krieg ich diese blende raus wo bei mir der getränkehalter rein soll, ohne das ich was beschädige?
und die getränkehalterkonsole dann einfach reindrücken oder wird da was verschraubt?
bitte um hilfe hilfe!
lg, tarantino
Pass aber auf das du die neue Version kaufst und dir nicht einen alten andrehen lässt.
Die blende ist glaub ich nur gesteckt.
Und der Becherhalter wird nur eingeschoben.
Zitat:
Original geschrieben von zonki101
Pass aber auf das du die neue Version kaufst und dir nicht einen alten andrehen lässt.
Die blende ist glaub ich nur gesteckt.
Und der Becherhalter wird nur eingeschoben.
aha, danke für den tipp!
was is mit den alten? was is da fürn unterschied?
dann werd ich den verkäufer mal fragen aus was für nen fahrzeug das is!
lg, tarantino