Getränkehalter verschluckt mein Geld

Opel Insignia A (G09)

Hallo... also mein Insignia wert ist vor kurzem um 10 cent gestiegen ^^

bei mir sind 10 cent in den getränkehalter gefallen und als ich diesen aufheben wollte ist er mir glatt durch die halter geschlüpft und irgendwo im inneren verschwunden ...

Wie soll ich da jetzt dran kommen? Es ist irgendwo unter dem getränkehalter in dem mittelteil ...

macht ein Händler so was kostenlos 😁?

Beste Antwort im Thema

Normalerweise mußt du Euro-Münzen einwerfen!!! Das ist das Trinkgeld für Werkstätten die das Auto auch aussaugen...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Frauen sind ja wirklich für etwas gut, hätte ich nicht gedacht !!!

An einem Tag wo ich auf eine frau gewartet habe :-) dachte ich mir mal "machst den Leder-mantel der gangschaltung hoch und schaust was sich dort so finden lässt (natürlich mit dem hintergedanken an die 10 cent vllt.)" ...

ich also das ding hoch gemacht und siehe da in einem kleinen "fach" zwischen ganzschaltung und der weiter nach hinten gehen mittelkonsole liegen meine 10 cent ... genauer hingeschaut liegen daneben auch noch 20 cent 😁 habe beides rausgenohmen und somit verliert mein insi 30 cent wert 🙁 🙁 🙁

Hi! Es hätte eigentlich wenig passieren können. Wenn di 10 cent durch nen kleinen Schlitz passen, dann rutschen sie auch an der gangschaltung und so vorbei. Das einzige was da noch passieren kann ist daß die 10 Cent rumpoltert.

gruß Jack

Zitat:

Original geschrieben von virFortis

Frauen sind ja wirklich für etwas gut, hätte ich nicht gedacht !!!

An einem Tag wo ich auf eine frau gewartet habe :-) dachte ich mir mal "machst den Leder-mantel der gangschaltung hoch und schaust was sich dort so finden lässt (natürlich mit dem hintergedanken an die 10 cent vllt.)" ...

ich also das ding hoch gemacht und siehe da in einem kleinen "fach" zwischen ganzschaltung und der weiter nach hinten gehen mittelkonsole liegen meine 10 cent ... genauer hingeschaut liegen daneben auch noch 20 cent 😁 habe beides rausgenohmen und somit verliert mein insi 30 cent wert 🙁 🙁 🙁

Hi! Dieses kleine Fach ist bekannt. das ist die Trinkgelddose für werkstattmitarbeiter;-) somit haste deinen FOH um 30Cent trinkgeld gebracht:-(

Naja spätestens auf der rechnung werden diese 30 cent wieder drauf sein 😁