Getränkehalter verschluckt mein Geld

Opel Insignia A (G09)

Hallo... also mein Insignia wert ist vor kurzem um 10 cent gestiegen ^^

bei mir sind 10 cent in den getränkehalter gefallen und als ich diesen aufheben wollte ist er mir glatt durch die halter geschlüpft und irgendwo im inneren verschwunden ...

Wie soll ich da jetzt dran kommen? Es ist irgendwo unter dem getränkehalter in dem mittelteil ...

macht ein Händler so was kostenlos 😁?

Beste Antwort im Thema

Normalerweise mußt du Euro-Münzen einwerfen!!! Das ist das Trinkgeld für Werkstätten die das Auto auch aussaugen...

18 weitere Antworten
18 Antworten

Aber nicht das du jetzt beim FOH ein Knarzen und Klackern aus dem Bereich der Mittelkonsole bemängelst. 😁

Zitat:

Original geschrieben von virFortis

Ist doch kein Problem.

Beim Verkauf hauste einfach noch 10 Cent drauf und gut is 😁

Zitat:

Original geschrieben von NewOpelFan

Aber nicht das du jetzt beim FOH ein Knarzen und Klackern aus dem Bereich der Mittelkonsole bemängelst. 😁

hmm doch habe mir auch schon überlegt..."ehm bei mir ist irgendwas in der mittelkonsole...beim beschleunigen/bremsen hört man was ... " 😁😁😁

aber jetzt mal im ernst...wie soll ich daran kommen ... ich hoffe die müntze kommt nicht bis zur gangschaltung sonst könnte es problematisch werden

Zitat:

Original geschrieben von cleo66

Ist doch kein Problem.

Beim Verkauf hauste einfach noch 10 Cent drauf und gut is 😁

Ja klar... aber das geräusch des ständigen gegen das plastik haunden metalstückes möchte ich auch nicht hören ^^

Ähnliche Themen

Hi,

also ich kenne das gut.

Mein Vectra C FL verschluckt auch regelmäßig Münzen, Kleingeld, Feuerzeuge, Zigaretten etc..
Das Stück unter der Handbremse ist abschüssig zum Fahrersitz und wenn ich was fallen lasse rutscht es immer ist den Spalt zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole.

Ich finde das auch nicht immer witzig.

Wenn ich den Sitz mal ausbauen sollte, werde ich zum Milliardär :s
Ist das jemandem bekannt ?

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von SirJab

Hi,

also ich kenne das gut.

Mein Vectra C FL verschluckt auch regelmäßig Münzen, Kleingeld, Feuerzeuge, Zigaretten etc..
Das Stück unter der Handbremse ist abschüssig zum Fahrersitz und wenn ich was fallen lasse rutscht es immer ist den Spalt zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole.

Ich finde das auch nicht immer witzig.

Wenn ich den Sitz mal ausbauen sollte, werde ich zum Milliardär :s
Ist das jemandem bekannt ?

Beste Grüße

aber da kommt man glaube ich etwas leichter dran als in die mittelkonsole vom insi 😁

Normalerweise mußt du Euro-Münzen einwerfen!!! Das ist das Trinkgeld für Werkstätten die das Auto auch aussaugen...

😁😁😁 Cool,Getränkehalter im Insignia als Sparsau !!!

Schmeiß noch 2x 20er hinterher, dann haste das "Sondermodell 50 Cent".

Spaß beiseite: solange nix klappert, würde ich nix machen.
Wenn ja, dann mußt Du wohl den FOH bemühen oder selbst Hand anlegen...

Naja, geht doch noch.
Mir ist mal mein USB Stick zwischen Fahrersitz und Mittelkonsole gefallen...... diese scheiß kleinen Dinger verschwinden dann einfach (fragt mich nicht wo.... ich schätz wenn ich den Sitz ausbau find ich ihn, aber...)

Zitat:

bei mir sind 10 cent in den getränkehalter gefallen und als ich diesen aufheben wollte ist er mir glatt durch die halter geschlüpft und irgendwo im inneren verschwunden ...

Wie soll ich da jetzt dran kommen? Es ist irgendwo unter dem getränkehalter in dem mittelteil ...

Hallo!

Ich möchte das Problem so darstellen: Du hast im Wagen 10 Cent verloren. Hm, als erstes denkt man: *wiederhabenwill* DAnn aber: wie hoch ist dein Stundenlohn so? Und jetzt rechne mal um, wie lange du für 10 Cehn in Bar und ohne Steuern arbeiten mußt. Wenn dein Ergebnis deutlich unter 2 Minuten raus kommt, dann hast du bereits jetzt verloren, denn mit dem Schreiben und Lesen der Beiträge hier, hast du schon mehr Zeit vergoldet, als diese 10 Cent dir "bezahlen" können.

Wenns halt nicht klappert, dann würde ich die Münze an einem schönen Samstag im Sommer während einer Grundreinigung, mit ner Pinzette oder so, rausholen oder gar nicht. Mein Corsa hat auch mal 2 Cent verschluckt. Suchen = Sinnlos.

Gruß
Micha

Lieber "virFortis"

Immer Positiv sehen, egal was passiert, du weiß auf jeden Fall, Dein Wagen ist 10 Cent Wert und dieses Wissen kann Dir keiner mehr nehmen.

So jetzt wieder zurück zu anderen Themen. Hatte ich Euch schon mal erzählt, wie beim aussteigen mir mein Geldbeutel aus dem Wagen gefallen?😉 Bald wisst Ihrs, ich schreib noch an einem Buch, es kommt aber bald raus.

Gruss
CDTI

Zitat:

@ virFortis

Wie hast du das eigentlich geschafft 😕

Habe mir das heute mal angesehen, das geht eigentlich gar nicht, es sei denn man(n) will es unbedingt 😁😁😁 dann geht ja fast alles!

Also vielen dank für eure super beiträge... die getränkehalter sind aber nun leider fast direkt vor dem schaltknauf... und wenn dadrunter alles offen ist können diese ruck-zuck bei dieser landen....
und dann wird dieses problem wegen diesen kleinen 10 cent RIESIG...

und da kommt man mit einer pinzette oder ähnlichem nicht aus...da muss man die ganze mittelkosole ausbauen (wahrscheinlich)

also ich weiß auch nicht wie die da rein geschlüpft sind ... aber ich weiß das vom fahrersitzt auf der rechten seite passiert ist... die mütze habe ich schon fast hochgenommen und dann ist sie mir durch diesen schlitzt gerutscht...

kennst du das nicht wenn man etwas versucht dann klappt es nicht ausversehen passiert so was ruck zuck

Deine Antwort