Getränkehalter
Habe das Winterfreude Paket mitbestellt, da ich als „Draussenparker“ nicht mehr auf eine Standheizung verzichten möchte. Mit dabei sind auch die beheiz- und kühlbaren Getränkehalter. Die Grundidee finde ich klasse, habe schon oft mein kleines Sprudelfläschchen nicht trinken können weil es über Nacht nahe am Gefrierpunkt gelandet ist 🙂. Haben die Halter auch Power? Bekomme ich z.B. eine kalte Flasche damit etwas angewärmt, oder taugt das eher nur zum Temperatur halten?
Beste Antwort im Thema
Ich habe mich gegen die beheiz-/kühlbaren Cupholder entschieden, weil in Kombination mit dem wireless charging lediglich ein mini Fach für´s Handy übrig bleibt.
Ohne die beheiz-/kühlbaren Cupholder ist dann zusätzlich noch ein ausreichend großes Fach für den Schlüssel vorhanden.
22 Antworten
Zitat:
@scooter17 schrieb am 27. Februar 2019 um 09:24:04 Uhr:
Benutzt wirklich jemand diesen albernen u d riesigen display key, nachdem der spieltrieb nach 1 woche abgeflaut ist ?
Triebe flauen nie ab 😁 > das wollen zumindest bleibt 😉
Mir gefällt das jetzt gar nicht. Das Wirelessfach mit h&c-cupholder ist zwar niedrig und nicht sensationell gut erreichbar, langt (mir) aber. Zudem hat es ja noch die Armlehne mit einem passablen Fach. Das hier abgebildete Doppelfach führte bei mir lediglich zur Vermüllung (VCards, Kleingeld, Waschmünzen...). Etwas was ich mir vorgenommen habe nicht mehr zu „pflegen“. Dafür habe ich das Raucherpaket und zweckentfremde den durchaus nicht unschönen Aschenbecher hierfür. 😉 Und für den Anzünder gibts dann halt einen Deckel.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 27. Februar 2019 um 09:24:04 Uhr:
Benutzt wirklich jemand diesen albernen u d riesigen display key, nachdem der spieltrieb nach 1 woche abgeflaut ist ?
naja, eigentlich ist der Display-Key ziemlich sinnlos und viel zu klobig/schwer; ich dachte meine Frau würde den nehmen, um die Standheizung zu aktivieren, bis ich dann gemerkt habe, daß sie dafür immer die Handy-App nutzt
(Protz an)...leg den mal in der Kneipe auf den Tisch (Protz aus). 😉