Getränkehalter
Habe das Winterfreude Paket mitbestellt, da ich als „Draussenparker“ nicht mehr auf eine Standheizung verzichten möchte. Mit dabei sind auch die beheiz- und kühlbaren Getränkehalter. Die Grundidee finde ich klasse, habe schon oft mein kleines Sprudelfläschchen nicht trinken können weil es über Nacht nahe am Gefrierpunkt gelandet ist 🙂. Haben die Halter auch Power? Bekomme ich z.B. eine kalte Flasche damit etwas angewärmt, oder taugt das eher nur zum Temperatur halten?
Beste Antwort im Thema
Ich habe mich gegen die beheiz-/kühlbaren Cupholder entschieden, weil in Kombination mit dem wireless charging lediglich ein mini Fach für´s Handy übrig bleibt.
Ohne die beheiz-/kühlbaren Cupholder ist dann zusätzlich noch ein ausreichend großes Fach für den Schlüssel vorhanden.
22 Antworten
Im besten Fall zum Halten der Temperatur. Die Kühlung bzw Wärme ist nur ganz am Boden, dh von dort aufwärts wird versucht die Flasche zu wärmen bzw kühlen. Dementsprechend langsam verändert es die Temperaturen.
Wahrscheinlich Pappbecher schneller als Pet Flasche.
Zitat:
@gde2011 schrieb am 26. Februar 2019 um 18:43:29 Uhr:
Im besten Fall zum Halten der Temperatur. Die Kühlung bzw Wärme ist nur ganz am Boden, dh von dort aufwärts wird versucht die Flasche zu wärmen bzw kühlen. Dementsprechend langsam verändert es die Temperaturen.
Wahrscheinlich Pappbecher schneller als Pet Flasche.
...würd ich genau so beschreiben, eine Aludose bleibt auf jedefall schön kühl.
Wie sieht die Konsole eigentlich ohne die beheiz-/kühlbaren Getränkehalter aus ? - Ich sehe immer nur Bilder mit dem Getränkehalter für den man 250 Steinchen extra zahlt.
Genauso. Nur ohne Schalter und Leds 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@gde2011 schrieb am 26. Februar 2019 um 20:50:54 Uhr:
Genauso. Nur ohne Schalter und Leds 😉
:-) Ich meine ohne Getränkehalter. Sind die Getränkehalter ohne led und Schalter :-) serienmässig ?
Ja. Bei Raucherpaket steckt Ascherdose drinnen.
Getränkehalter sind, wie in fast jedem auto, immer dabei.
Ich habe mich gegen die beheiz-/kühlbaren Cupholder entschieden, weil in Kombination mit dem wireless charging lediglich ein mini Fach für´s Handy übrig bleibt.
Ohne die beheiz-/kühlbaren Cupholder ist dann zusätzlich noch ein ausreichend großes Fach für den Schlüssel vorhanden.
Zitat:
@Licotusfan schrieb am 27. Februar 2019 um 08:20:24 Uhr:
Dank Dir für das Foto !
Welche Handygröße ist in dem linken (wireless) Fach dann max. möglich ? Sieht ziemlich eng aus ...
Zitat:
@Licotusfan schrieb am 27. Februar 2019 um 08:20:24 Uhr:
Genau aus diesem Grunde habe das auch so geordert.
In das wireless fach passt das große iphone meibes sohnes. Ich glaube es ist das 8.
Das fach ist sehr tief.
Sollte wohl reichen. Ich denke mal der Akku vom Schlüssel hält ein 1-2 Wochen wenn man nicht andauernd das Display betätigt, so dass man selten beides gleichzeitig laden möchte...
ja, der Akku vom Display-Key hält so ungefähr 2 Wochen. Wenn man das Winterpaket hat, paßt ein iPhone Xs max locker (quer) rein (da ist noch Platz für mehr Größe). Key und Fon gleichzeitig laden geht natürlich nicht. ;-)
Benutzt wirklich jemand diesen albernen u d riesigen display key, nachdem der spieltrieb nach 1 woche abgeflaut ist ?