Getränkehalter nachrüsten?
Hallo da mein M3 leider keine Getränkehalter besitzt, wollte ich fragen, ob es möglich ist diese nachzurüsten?
Manche werden evtl. lachen, aber ich finde diese Getränkehalter sehr praktisch 🙂
Wenn nachrüstbar, ca. Preis?
gruß
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mc RIP
Ich finde diese Plastikleiste verschandelt den ganzen hochwertigen Eindruck vom Armaturenbrett mit Indivualleder. Hab mir das aus diesem Grund nicht bestellt. Gibt's nicht evtl. über BMW Originalzubehör eine andere Lösung?Gruß,
Mc RIP
also beim touring kann man die mittelarmlehne im heck ausklappen und da in die cupholder stecken..... dürft net jeder hinkommen aber bei mir hats geklappt. Der andere E91 hatte die vorderen getränke halter nicht und da hab ich ziemlich geflucht
alles andere verschandelt den innenraum
Wenn man die denn hat, ohne Ablagenpaket auch keine Cupholder , die wurden weg rationalisiert.
Zitat:
Original geschrieben von gsxrlurch
Wenn man die denn hat, ohne Ablagenpaket auch keine Cupholder , die wurden weg rationalisiert.
diese hatte er....
Bei mir ist diese Leiste nicht schwarz, sondern in Lederfarbe. Siehe mein Auto in meinem Profil! 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
also beim touring kann man die mittelarmlehne im heck ausklappen und da in die cupholder stecken..... dürft net jeder hinkommen aber bei mir hats geklappt. Der andere E91 hatte die vorderen getränke halter nicht und da hab ich ziemlich geflucht
Hat meiner (E90) auch.
Das einzige wirklich sinnlose Dosenloch ist das unter der Armlehne.
Kalt aber bescheuert
Hier die Aufnahmen für die 1er Getränkehalter zur Anwendung im BMW e91...
Bei den Getränkehaltern vom 1er einfach den Fuß wegschrauben.
Download der STL-Dateien über die folgenden Links.
Achtung es gibt einen rechten und einen linken!!
Ich habe die in Alu drucken lassen (PLA mit 100% Füllung sollte auch stabil genug sein), Gewinde schneiden um die 1er Halter später zu montieren, schwarz lackieren.
Danach noch längere Blechschrauben besorgen um die Getränkehalter an den bestehenden Schrauben, die sich hinter der Abdeckung befinden, anbringen.
Die Abdeckung muss noch an den nicht sichtbaren Fläche ausgeklinkt werden...wieder einklippsen...Getränkehalter vom 1er auf die gedruckten schrauben...fertig.
=> kein Mimimi wegen:
„uh meine Beine könnten anstoßen“...oder „ich habe da Knöpfe“...oder
„wie kann man manuell schalten“...
Kostenlose Entwicklung...und Tests von mir...take it or leave it
https://www.dropbox.com/.../...er_Micha_V4.3_links_1%20%281%29.STL?...
https://www.dropbox.com/.../...r_Micha_V4.3_rechts_1%20%282%29.STL?...
Kommerzielle Verwendung dieser Daten wird zur Anzeige gebracht.
lénvie wo bekomme ich die Aufnahme für den Getränkehalter her ? Von Dir vielleicht, wenn ja bitte mal mich kurz anschreiben. Mail an murat.metin@live.de , danke Dir erstmal im voraus aus Berlin City.