ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Getränkehalter mit Rollo - Teilenummern

Getränkehalter mit Rollo - Teilenummern

Themenstarteram 6. März 2007 um 17:50

Hallo zusammen!

Wäre schön, wenn mal jemand kurz die Teilenummern für den Getränkehalter mit Rollo für die Mittelkonsole hier (nochmal) auflisten könnte.

Ich finde das passende Thema nicht mehr und die Suche schmeißt auch nichts vernüftiges raus.

Am besten gleich für alle Farben. Bin noch am überlegen, ob ich für meine graue Innenausstattung einen schwarzen bestellen soll oder doch den nicht gerade sehr übereinstimmenden grauen aus dem Golf V.

Der schwarze würde meiner Meinung nach besser zur Verdeckbetätigung und zum Schaltknüppel passen.

Vielen Dank schonmal.........

20 Antworten
am 6. März 2007 um 18:16

Servas

kann Dir nur die Teilenummer für den Beige Getränkehalter geben, da ich ihn selber eingebaut habe bei mir.

1K0-862-531-A-UJC

Hoffe das ich Dir ein Stück weiter geholfen haben.

MFG

Van

am 6. März 2007 um 18:58

Bitteschön,

1K0 862 531A UBN satinschwarz

1K0 862 531A UJA anthrazit

1K0 862 531A UJC purebeige

Das beige des Getränkehalters soll ja etwas dunkler sein als das Corn Silk Beige-Interieur des Eos. Fällt dieser Unterschied eigentlich sehr auf ? Oder nur, wenn man´s weiß ? Hat vielleicht jemand ein paar (zur Abwechslung mal scharfe) Fotos zum Vergleich Getränkehalter/Sitze ?

Danke Euch !

am 6. März 2007 um 19:25

So bitte

Themenstarteram 6. März 2007 um 19:49

Echt super, daß das so schnell geklappt hat! Besten Dank!

Was würde denn wohl besser passen?

Satinschwarz oder anthrazit? Anthrazit ist doch mehr so ein grauschwarz. Da würde ich wohl den satinschwarzen vorziehen.

Würde der wohl, wenn man vergleichen würde, gut zur Schaltknüppelumrandung passen?

am 6. März 2007 um 20:18

gibt es das Teil eigentlich auch in grau?

Perfekt, vanStrummer ! Vielen Dank !

am 6. März 2007 um 21:21

@Der Seevetaler

Kein Ding, wenn Ihr mehr braucht, dann sagt bescheid.

MFG

Van

am 6. März 2007 um 22:00

Hat vielleicht noch jemand die Nummern und ein Foto von der Variante "moon rock grey" ?

Besten Dank

firstnumber

Themenstarteram 8. März 2007 um 15:03

Hallo!

Wäre schön, wenn noch jemand meine o.a. Frage beantworten könnte.

Welche Farbe (bei grauer Innenausstattung) würde besser zum schwarzen Aschenbecher, schwarzer Schaltknüppel-Umrandung und Verdeckbetätigung passen: schwarz oder anthrazit?

Zitat:

Original geschrieben von firstnumber

Hat vielleicht noch jemand die Nummern und ein Foto von der Variante "moon rock grey" ?

Besten Dank

firstnumber

Kommt sofort, die Teilenummer muß ich aber erst Daheim nochmal nachschaun...

Zitat:

Original geschrieben von touring angel

Hallo!

Wäre schön, wenn noch jemand meine o.a. Frage beantworten könnte.

Welche Farbe (bei grauer Innenausstattung) würde besser zum schwarzen Aschenbecher, schwarzer Schaltknüppel-Umrandung und Verdeckbetätigung passen: schwarz oder anthrazit?

Mein Bild ist net so ganz scharf, aber ich würde wieder die graue verbauen, denn wie Du siehst, ist das Innenleben des Becherhalters ja in schwarz, und auf dem Foto schaut der Unterschied der Farben größer aus, als in Wirklichkeit...

am 9. März 2007 um 10:25

Hallo,

was pass denn am besten zu Titanschwarz?

Gruss x Mike

am 9. März 2007 um 11:54

Hallo,

das satinschwarz soll kaum farbliche Unterschiede zum titanschwarz aufweisen.

Dieses werde ich auf alle Fälle so bestellen.

Gruß Michael

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Getränkehalter mit Rollo - Teilenummern