ForumEos
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Getränkehalter mit Rollo - Teilenummern

Getränkehalter mit Rollo - Teilenummern

Themenstarteram 6. März 2007 um 18:50

Hallo zusammen!

Wäre schön, wenn mal jemand kurz die Teilenummern für den Getränkehalter mit Rollo für die Mittelkonsole hier (nochmal) auflisten könnte.

Ich finde das passende Thema nicht mehr und die Suche schmeißt auch nichts vernüftiges raus.

Am besten gleich für alle Farben. Bin noch am überlegen, ob ich für meine graue Innenausstattung einen schwarzen bestellen soll oder doch den nicht gerade sehr übereinstimmenden grauen aus dem Golf V.

Der schwarze würde meiner Meinung nach besser zur Verdeckbetätigung und zum Schaltknüppel passen.

Vielen Dank schonmal.........

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wauwau17

Kommt sofort, die Teilenummer muß ich aber erst Daheim nochmal nachschaun...

Hat doch länger gedauert, aber:

Die Farbe ist ARTGREY

die Teilenummer müßte 1K0 862 531 A UJB sein, für FZ mit Mittelarmlehne. Da muß der hintere Einsatz für Becherhalter separat bestellt werden...

Danke Nordeos fuer deine Info.

Gruss x Mike

Themenstarteram 9. März 2007 um 16:13

So, da bin ich wieder!

Und wie wären dann die Nummern für alle Farben für den Getränkehalter für die hinteren Sitze (man[n], sind das viele fürs)?

Wäre auch schön, wenn hier mal jemand die Teilenummern für den Aschenbecher in Alu-Optik preisgibt. Oder ist das sogar richtiges Alu? Da benötigt man aber, glaub ich, zwei Nummern. Eine für Deckel und eine für Umrandung.

Wenn ich einmal in der Ecke am schrauben bin, mach ich auch gleich das volle Programm.

Danke......

Hallo Touring Angel,

such mal nach einem Tread "Innenraum aufwerten" dort stehen alle Teilenummern drin und auch Fotos davon. Ich hab auch das Engine Spin vom Golf R32 drin, sieht gut aus.

Gruss x Mike

Wer eine alternative Anleitung mag: http://forums.vwvortex.com/zerothread?id=2944110

Finde, die Fotos dort sind besser und die Anleitung ist leichter verständlich - außerdem kam ich über dortige Beiträge zu diesem hübschen Teil:

http://oempl.us/index.php?...

Also einfach beim Händler der Wahl die Teilenummer 1K0 858 230 noch um ein "A" am Ende erweitern und es gibt das Schmuckstück auch in schwarz - passt irgendwie besser ins Gesamtbild eines schwarzen Getränkehalters.. ;)

Ich hätte aber auch noch ein Anliegen an die "VW-Insider-Fraktion" hier im Forum.. Wäre es möglich, Fotos _aller_ für den Scirocco passenden Rollo-Getränkehalter zu bekommen? - Ich kenne bisher nur diese drei: http://oempl.us/images/large/Mk5_Cupholder01_LRG.jpg

Und es gibt ja für 2.0- bzw. Sportpaket-Käufer die Titanschwarz-Färbung, wo anthrazit eventuell nicht dunkel genug ist.. Da hatte aber jemand geschrieben, es gäbe auch eine titanschwarze Färbung.. - Für Fotos hierzu wäre ich _sehr_ dankbar! :)

Auch wenn der Thread schon 10 Jahre alt ist, möchte ich es für eventuell Suchende festhalten.

Denn wenn man nach "VW EOS Getränkehalter mit Rollo" sucht, so ist dieser Thread an erster Stelle bei Google.

Es gibt das Rollo auch in Cornsilkbeige

1K0 862 531 A YMK

Somit muss man nicht auf das dunklere Purebeige zurückgreifen.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Eos
  6. Getränkehalter mit Rollo - Teilenummern