Getränkehalter im F10
Hallo Leute,
erklärt mich nicht für bekloppt aber kann mir einer sagen welchen Durchmesser der Getränkehalter vorne hat?
Ich habe mein bestelltes Auto noch ich abgeholt und wollte mir so eine spezielle Flasche kaufen die tropfsicher ist, nur bin ich mir nicht sicher ob die im unteren Bereich zu dick wäre, daher das Mass?
Danke im voraus.
Gruss
bart0815
Beste Antwort im Thema
Da isser wieder.. der Cupholder;
Ich hol schonmal Chips & Popcorn 😁
11 Antworten
Da isser wieder.. der Cupholder;
Ich hol schonmal Chips & Popcorn 😁
* EINFACH NUR GENIAL *
.....ich werf mich weg!!!!
Bei meiner nächsten Karre kaufe ich mir zuerst Motorenöl und schaue dann, welches Auto dazu passt *THUMBS UP*
....das ist doch mal die einzig legitime Fortsetzung.... siehe hier
An den TE: Sorry, eigentlich hast Du eine richtige Antwort verdient - aber die Frage gehört schon zu den "Top 10" der letzten Wochen!!
Um den TE von seinen schweren Sorgen zu entlasten
....so, ich war jetzt mal in der Garage und hab ausgemessen (F07):
Vorne haben meine an der Unterkante ca. 8cm Durchmesser, hinten in der Mittelarmlehne allerdings nur etwas mehr als 5 cm am untersten Ring und ca. 7,5cm am oberen Ring (Rückbank).
Wie bereits gesagt, ist der F07, dürfte aber m.E. nach im F10 nicht anders sein.
....trotzdem.....genialer Thread 😁
Zitat:
Original geschrieben von Caca-King
....so, ich war jetzt mal in der Garage und hab ausgemessen (F07):Vorne haben meine an der Unterkante ca. 8cm Durchmesser, hinten in der Mittelarmlehne allerdings nur etwas mehr als 5 cm am untersten Ring und ca. 7,5cm am oberen Ring (Rückbank).
Wie bereits gesagt, ist der F07, dürfte aber m.E. nach im F10 nicht anders sein.
Guten Abend!
also ich sehe die Frage äusserst positiv. Endlich setzt sich mal jemand kritisch konstruktiv mkt den Dosenhaltern auseinander, anstatt - wie die weit überwiegende Mehrheit hier im Forum - sich nur über den optischen GAU in geöffnetem Zustand zu mokieren.
Weiter so!😁
Gruß
wodkalemon
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wodkalemon
Guten Abend!Zitat:
Original geschrieben von Caca-King
....so, ich war jetzt mal in der Garage und hab ausgemessen (F07):Vorne haben meine an der Unterkante ca. 8cm Durchmesser, hinten in der Mittelarmlehne allerdings nur etwas mehr als 5 cm am untersten Ring und ca. 7,5cm am oberen Ring (Rückbank).
also ich sehe die Frage äusserst positiv. Endlich setzt sich mal jemand kritisch konstruktiv mkt den Dosenhaltern auseinander, anstatt - wie die weit überwiegende Mehrheit hier im Forum - sich nur über den optischen GAU in geöffnetem Zustand zu mokieren.
Weiter so!😁
Gruß
wodkalemon
QUATSCH
fragt ja schon vor der Auslieferung, wie groß die Wodka &Co Flasche für den cupholder maximal sein kann.
Für den cup holder Schock bei der Auslieferung sicherlich eine sinnvolle Maßnahme
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
QUATSCHZitat:
Guten Abend!
Weiter so!😁
Gruß
wodkalemonfragt ja schon vor der Auslieferung, wie groß die Wodka &Co Flasche für den cupholder maximal sein kann.
Für den cup holder Schock bei der Auslieferung sicherlich eine sinnvolle Maßnahme
Zitat:
Original geschrieben von Janet2
QUATSCHZitat:
Guten Abend!
Weiter so!😁
Gruß
wodkalemonfragt ja schon vor der Auslieferung, wie groß die Wodka &Co Flasche für den cupholder maximal sein kann.
Hast ja recht!😁
Vielleicht geht es ja auf Hochzeitsreise und der TE möchte sicher stellen, dass dieses Ensemble passt.
Gruß
wodkalemon
Um das mit einem anderen Thread zu verknüpfen, soll ich vorab mal den unglaublich großen Funkschlüssel ausmessen für die Anschaffung einer Schlüsseltasche? ----> 🙂 <----- !!!
Ich habe mal zwei Rohrstücke 50 und 75mm als "Testkörper" eingesetzt (linker vorderer Halter):
50mm passt gerade so zwischen die ausgefahrenen Haltebacken,
75mm passt gerade so nicht mehr zwischen die eingefahrenen.
D.h. knapp unter 70mm sollte straff halten, bei ca. 72 ist Maximum.
Schon etwas witzige Frage; aber hol Dir bei ALDI die 0,5 Liter Flaschen Wasser; die passen total gut rein ! Ausgemessen habe ich vorher nicht.
Grüsse, Speyerdiesel
Zitat:
Original geschrieben von Speyerdiesel
Schon etwas witzige Frage; aber hol Dir bei ALDI die 0,5 Liter Flaschen Wasser; die passen total gut rein ! Ausgemessen habe ich vorher nicht.Grüsse, Speyerdiesel
Du sagst es!
Oh ne, Aber die sind doch nicht tropfsicher! 😉
Und ich dachte schon ich war kleinlich bei den Vorabüberlegungen..
OffTopic: Schade das es das Forum nicht als App. mit pushbenachrichtigung gibt ..