getränkehalter ...hilfe..

VW Passat 35i/3A

Hey Freunde hat jemand von euch vielleicht noch einen originalen getränkehalter rumliegen......
Suche so einen sehr dringend....soll nen Geschenk werden....
Danke schonmal

24 Antworten

ich verstehe schon, aber so ist es nicht mein Geschmack. Habe noch nichts dolles gefunden, mal schauen.

ich hatt zuerst n 35i becherhalter im 2er...und das ding hat mir net gefallen....das problem das die klappteile nicht hübsch sind. wiegesagt 3b wäre ne alternative.

Original...ist eben original....und meiner meinung nach ist dieses geschnitze an derittelkonsole murks....aber jeder seins...
@ wester.....weis nicht.....so wenig wie möglich halt.....

ich schau mal, ich habe da noch was im Museum eventuell.

Ähnliche Themen

ich habe  auch   den ori klappbecherhalter montiert und  habe  noch einen  in reserve  in neu und  einen Gebrauchten  🙂

aber  überzeugen kann mich dieses  klapprige  Etwas  auch nicht

er  stört im Beifahrer fußraum  und  ist mal schnell abgetreten  und  klapprig

Ich  setze immer einen hübschen Becherhalter  auf den Beifahrersitz oder benutze  den in der Mal  oder  ein  anderes  Auto 😁

Ich hätte eigentlich auch gerne so ein Teil aber leider sind die dinger viel zu teuer. Beim 35i eignet sich auch der Platz zwischen Sitz und dem Hebel für die Sitzverstellung! Was den Getränkehalter überflüssig macht.

das stimmt, da habe ich auch oft die Wasserflasche drin hängen 🙂

Geht alles bis zum Liter egal ob Dose Flasche 😁😁. Bei Kaffe leider nicht so gut (Pappbecher).

Zitat:

Original geschrieben von Wester

das stimmt, da habe ich auch oft die Wasserflasche drin hängen 🙂

Dito!

(Bisschen einfallslos - aber ich möchte halt irgendwie ausdrücken, dass ich die selbe Vorgehensweise nutze)

PS: Dieser Getränkehalter für die Mittelkonsole zum ausfahren, da krieg ichs Knochenkotzen; Im Audi klemmt das Dingen, sobald das Navi warm wird. Fährt also raus und dann nur rein, aber nicht mehr raus 😁

Vielleicht geht der hier zu nem annehmbaren Preis raus:

http://www.ebay.de/.../220933505686?...

Deine Antwort