ForumPassat B5 & B5 GP
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. Getönte Scheiben Vorne R + L

Getönte Scheiben Vorne R + L

VW Passat B5/3BG
Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 17:06

Hallo habe getönte scheiben vorne recht und vorne links. Wollte von euch wissen was ihr dazu sagt...

Bitte gebt euere Kommentare ganz offen und ehrlich ab.

Danke euch !!

Beste Antwort im Thema

also.....da ich mir den spass damals auch gemacht habe (in der probezeit!) kann ich folgendes sagen....

NACH DEM ERWISCHEN DURCH DE RENNLEITUNG: ZWEIMAL 110 DM BUßGELD, EINMAL FÜR MEINE MAM ALS HALTER UND EINMAL FÜR MICH ALS FAHRER!

EINMAL NACHSCHULUNG WEGEN PROBEZEIT CA. 550 DM

POSTGEBÜHREN 60DM

3 PUNKTE IN FLENSBURG

NOCHMAL 2 JAHRE PROBEZEIT

DIE FOLIE ENTFERNEN GEHT LEICHT!!!! DER HURENKLEBER AUF DER SCHEIBE NICHT!!!!!!

NOCHMALS BEI DER POLENTE VORFAHREN ZUM ANSCHAUEN DAS DER IST RUNTER IST:D

=TEURER SPASS!!!

 

15 weitere Antworten
15 Antworten

hallo

sieht gut aus,aber ist das erlaubt? ich glaube nicht.....

was ist das für eine folie?

mal abgesehen davon,was bringt dir sowas in der nacht,jedesmal scheibe runter um beim rückwärts fahren was zu sehen??

MFG

Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von blue vectra th

hallo

sieht gut aus,aber ist das erlaubt? ich glaube nicht.....

was ist das für eine folie?

mal abgesehen davon,was bringt dir sowas in der nacht,jedesmal scheibe runter um beim rückwärts fahren was zu sehen??

MFG

Bis jetzt hatt mich die Polizei 2 Mal angehalten und ncihts gesagt die Zöllner auch nicht.

Nein ich muss nciht die Fenster runter mache um nach hinten zu sehen diese Folie stört mich überhaupt nicht ich sehe zu 100% raus.

Macht Optisch einen sehr guten eindruck habe ich dass Gefühl....

Bis JETZT nicht....warte mal ab, bis der Richtige kommt und du vor Ort den Kram abfummeln kannst. Optik super, aber 100% illegal.

Damit es nicht ganz so deutlich wird, nehmen die, die es sich wagen, für vorne etwas hellere Folie und natürlich ohne Prägung.;)

richtig,damit es aussieht wie ab werk;)

Themenstarteram 28. Oktober 2011 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Bis JETZT nicht....warte mal ab, bis der Richtige kommt und du vor Ort den Kram abfummeln kannst. Optik super, aber 100% illegal.

Damit es nicht ganz so deutlich wird, nehmen die, die es sich wagen, für vorne etwas hellere Folie und natürlich ohne Prägung.;)

Auch dafür habe ich gesorgt und habe extra eine spezielle folie draufgetan die sich leicht weggziehen lässt..

habe bei beiden Fenstern je eine ecke extra rausgeschnitten.. kann somit an ort und stelle die folien mit einem fingernackel locker runterziehen ist kein problem... was meinst du ??

am 28. Oktober 2011 um 17:50

war es nicht irgendwie erlaubt die seitenscheiben vorn um 10% zu verdunkeln? hab letztens nen 5er gesehen der hatte vorn etwas abgedunkelt das sah schon nice aus

Was ich meine....wenn du dran bist, hast du auf alle Fälle 3 Punkte plus Bußgeld...zumindest in D.

Mir wär's das nicht wert:cool:

Diese 10%Grenze hast du bereits mit der serienmäßigen Tönung schon nahezu erreicht.;)

am 28. Oktober 2011 um 17:53

ich glaube selbst der Beitrag ist getönt - ich sehe keine Bilder?!?

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von Wenzel90

war es nicht irgendwie erlaubt die seitenscheiben vorn um 10% zu verdunkeln? hab letztens nen 5er gesehen der hatte vorn etwas abgedunkelt das sah schon nice aus

[/quote

 

bei meinen seitenscheiben vorne ist die tönung 25% und bei der heck und seitenscheibe 35%... gibt einen supper effekt...

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 9:52

Siehst du jezt welche ? :D

 

 

 

Themenstarteram 29. Oktober 2011 um 9:58

Zitat:

Original geschrieben von MiLiPassat

Siehst du jezt welche ? :D

Achja und bei Bild 3. da hatt eine bildbearbeitung stattgefunden. Ich will dass er so ausschaut was meint ihr ?? der schwarze grill ist echt. nur die nummernschilder wurden abmontiert...

Irgendwie verstehe ich den ganzen Thread nicht, Früher oder später wird ein TÜVER oder die Rennleitung das ganze bemängeln, ständig fragst du uns zu unseren meinungen,das ist ja auch OK, aber letzendlich solltest du dein Auto so umbauen wie es dir gefällt!!

Als erstes wäre mal Tieferlegen und Felgen drann, dann eventuell noch die ESD vom W8, US Style, sprich SML vorne und hinten, US Stoßstange unsw. unsw. unsw......

also.....da ich mir den spass damals auch gemacht habe (in der probezeit!) kann ich folgendes sagen....

NACH DEM ERWISCHEN DURCH DE RENNLEITUNG: ZWEIMAL 110 DM BUßGELD, EINMAL FÜR MEINE MAM ALS HALTER UND EINMAL FÜR MICH ALS FAHRER!

EINMAL NACHSCHULUNG WEGEN PROBEZEIT CA. 550 DM

POSTGEBÜHREN 60DM

3 PUNKTE IN FLENSBURG

NOCHMAL 2 JAHRE PROBEZEIT

DIE FOLIE ENTFERNEN GEHT LEICHT!!!! DER HURENKLEBER AUF DER SCHEIBE NICHT!!!!!!

NOCHMALS BEI DER POLENTE VORFAHREN ZUM ANSCHAUEN DAS DER IST RUNTER IST:D

=TEURER SPASS!!!

 

Wen ich es richtig sehe, steht das Auto nicht in Deutschland sondern in der Schweiz (?) oder wer hat noch solche kleinen zierlichen Kennzeichen vorne?

Wie die rechtlichen Rahmenbedingungen dort aussehen, wirst du wohl mal an anderer stelle erfragen müssen....ich meine es selbst bei den Amis nicht erlaubt, obwohl der Krams ja von da stammt......aber das kümmert dort wohl wenige ebenso wie WCC-geschwärzte-Rückleuchten an Bentleys, Cadillacs etc......:rolleyes:

Deine Antwort