Getönte Rückleuchten mit E-Zulassung ?

VW Phaeton 3D

Hallo in die Runde,

gibt es getönte Rückleuchten für den "Kreuzer" ?? Ich muss demnächst wohl die inneren Leuchten hinten
tauschen....

...im I-Net hab ich nichts gefunden.

Der Rumpeltoddi

26 Antworten

Ich hab mal ein wenig Bilder gegoogelt....der Farbunterschied ist sehr gering. Passen sollten sie aber wirklich so wie es aussieht. Wikipedia sagt das die neueren in Richtung Kirschrot gehen

Der Farbunterschied ist je nach Lichteinfall mehr oder weniger auffällig. Passen tun sie definitiv. Also die vom GP1 und 2.

Gruß
Lars

Oder so😁

Tönen lassen, und ohne sie auszubauen neun TüV bekommen.🙂
Ist aber natürlich nicht legal.😎

Img-9594

Ja das mit dem tönen hab ich auch schon überlegt. Zumindest die inneren in rot. Die sind nämlich matt bei mir

Ähnliche Themen

Ich hab mal nen bisschen was probiert, sieht wieder ganz annehmbar aus

Sieht gut aus. Aber du solltest die äußeren Leuchten auch bekleben. Dann sieht es einheitlich aus.

Gruß
Lars

Danke. Allerdings wenn ich die äußeren beklebe setze ich die Reflektoren außer Betrieb

Stimmt. Hab ich bisher gar nicht dran gedacht. Meine sind komplett foliert.

20160729_195132.jpg

Man kann die leuchte lasieren. Hab bei meinen gp0 die kirschrot gemacht. Sieht echt gut aus und kommt dem facelift näher. ..

Da ist Folie aber die Variante die man wieder Rückgängig machen kann. Und auch mit Folie kommst du den Facelift Leuchten sehr nahe.
Schöne Grüße

Sogar beim TÜV gab es keine Probleme, obwohl es nicht zulässig ist.

20150813_153953.jpg

Ja ok mit rückgängig stimmt schon. Aber hatte bei tüv auch kein Problem. ..aber gut war ja nur ein Vorschlag. .

Deine Antwort