Getankt für 1,47€ der hamma
Öhhh eine sauerei!!! Das schwarzes Gold kostet doch satte 1,47€ pro LITER!!! Wasn da los in amerika kostet der liter 50 cent und die regen sich noch drüber auf!!! Ey da stimmt doch was net oder. der amy ballert das zeug nur so raus und wir müssen hier öko öko öko Steuer bezahlen man die grünen könnte ich echt bohhh ich weiß nichtz im wald ausetzen mannnnnnn.
Wer is meiner meinung?
37 Antworten
Zieh ihm doch ne windel an...sorry, scherz....aber das geht auch net, dann sind die windeln wieder zu teuer....
alles ein teufelskreis....
Zitat:
Original geschrieben von Syrincs01
Zieh ihm doch ne windel an...sorry, scherz....aber das geht auch net, dann sind die windeln wieder zu teuer....
alles ein teufelskreis....
... du sagst es... 😁
Scherz beiseite, ich mein es ist einfach nicht rechtens, denjenigen, der vom Auto abhängig ist dermaßen in den Dreck zu ziehen, wies zurzeit an der Tagesordnung liegt!
Ein Arbeitskollege hat heute früh zu mir gesagt: "pass auf, in einem Monat kostet der Liter Super bestimmt 1,50!"
Ha!... wenn der heut tanken geht erlebt der sein blaues Wunder...
Naja, mehr gibts dazu nich zu saen, is einfach ne sauerei gegen die man nix machen kann!
*sichhilflosfühlt*
Tanken ist eigentlich immomnet und ich denke auch in naher Zukunft, nicht mehr als luxus...
Ähnliche Themen
Und die Amis fahren ihre Dicken V8 und V12 mit 30l auf 100km weiter, und machen sich keine Gedanken.
Die sollen auch in Amiland auch so erhöhen das die da drüber auch langsam merken was sie mit ihre Einstellung verursachen(Haupsache dicke Autos und alles verschwenden)
Und wir die Dumies mussen diesen scheiß ausbaden.
Zitat:
Original geschrieben von Maniak27
Und die Amis fahren ihre Dicken V8 und V12 mit 30l auf 100km weiter, und machen sich keine Gedanken.
Die sollen auch in Amiland auch so erhöhen das die da drüber auch langsam merken was sie mit ihre Einstellung verursachen(Haupsache dicke Autos und alles verschwenden)
Und wir die Dumies mussen diesen scheiß ausbaden.
Wenn du das glaubst was du selbst schreibst dann bist du echt einer 😁
Noch nie in America gewesen aber ganz genau wissen was die fahren *kopfschüttel*
Jedenfalls verbraucht die Steinzeittechnik in der neuen Viper weniger als das High Tech im M6 und Lambo Gallardo. Und das mit 3 (!) Liter mehr Hubraum. Traurig gell? 🙂
Abgesehen davon ist das reine Verarsche von wegen Katarina ist schuld am Ölpreis.....die haben halt nur einen Grund uns weiter in die Tasche zu greifen.
Schaut mal nach China, ach ja stimmt ist nich so in Mode 🙁
der Assistaat drückt sich auf die schnelle
mal 65% ab und wennst die CDU wählst
zahlst noch mehr Steuern drauf echt zum kotzen....
so jungs hab heute an der tanke 1,52 fürn liter super gesehen das kann doch echt ned sein gut das cih mein auto ned mehr für die arbeit brauche
bin ja mal gespannt, wenn ich naher in die stadt fahre und einkaufen muss, was dann der liter kostet....
Zitat:
Original geschrieben von Manfred6f
so jungs hab heute an der tanke 1,52 fürn liter super gesehen das kann doch echt ned sein gut das cih mein auto ned mehr für die arbeit brauche
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
Aaaaaahhhhhhhh gestern folgende Preise:
V-Power 1,62EUR
Super + 1,57EURPassau lässt grüßen 😁
Nur noch zum heulen die Preise :-(
Zitat:
Original geschrieben von bmw-teile
der Assistaat drückt sich auf die schnelle
mal 65% ab und wennst die CDU wählst
zahlst noch mehr Steuern drauf echt zum kotzen....
ich glaube du verwechselst da was. Die CDU will Benzinsteuern senken.
Aber wie das ausseht geht es dem Leuten immer noch zu Gut das keiner was macht.
Alleine wenn man jeden Tag mit dem Auto zu Arbeit fahren, dann muß ich bald nur für Sprit und Essen arbeiten.
Wenn es so weiter geht ist dann es kein Luxus mehr ein teures Auto zu fahren sondern überhaupt ein Auto zufahren.
Und was mache die Amis die kaufen das ganze ÖL auf und fahren schön gemütlich mit ihren dicken Autos weiter, scheiß auf Umwelt scheiß auf die anderen. (Nee geile Einstellung)
Zitat:
Original geschrieben von 20JGTi
ich glaube du verwechselst da was. Die CDU will Benzinsteuern senken.
Es gibt doch wirklich leut die die die Versprechen im Wahlkampf glauben 😁
Respekt.
Re: Getankt für 1,47€ der hamma
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Öhhh eine sauerei!!! Das schwarzes Gold kostet doch satte 1,47€ pro LITER!!! Wasn da los in amerika kostet der liter 50 cent und die regen sich noch drüber auf!!! Ey da stimmt doch was net oder. der amy ballert das zeug nur so raus und wir müssen hier öko öko öko Steuer bezahlen man die grünen könnte ich echt bohhh ich weiß nichtz im wald ausetzen mannnnnnn.
Wer is meiner meinung?
die ***** amikarren verballern aber auch 20 liter 😁
übr die USA möchjte ich mich abr nicht mehr aufregen.
der pro kopf verbrauch eines US-amerikaners ist fast 10 mal höher als der eines deutschen. lustig die typen da drüben.
na ja egal.
ich finde es hilft wenn man so denkt:
Super... 3 €uro...? Na und...?
😁