Gesucht wird der Mann mit: " 3,2fsi quattro tiptronic. drive select"
ohne Worte 😉
37 Antworten
Vielleicht probiert er jetzt nach dem adaptive light noch die Standheizung aus 😛-
und schläft in seinem neuem Traumauto.
Warten wir weiter auf Bilder und Erfahrungsberichte....
Irgendwann ist der Tank schon leer.....
xx-frosch-xx😁
Hallo,
wir hoffen alle, dass nichts passiert ist - zuerst ihm und dann auch dem Auto. Davon sollten wir zunächst auch erstmal ausgehen.
Im Übrigen gibt es ja noch andere Dinge, die man außer Fahren im Dunkeln im Auto machen kann 🙂 Hatte er eigentlich die Standheizung geordert? 😉
Gruß
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von crazydoc6
langsam mache ich mir wirklich Sorgen......
Ich glaub ich kann ihn verstehen, ich wuerde auch erstmal sehr lange fahren bis ich vor Erschoepfung ins Bett muss und sobald ich Fit bin gehts wieder los 🙂
Evtl. zwischendurch aber noch schnell ein paar Bilder zum angeben aber die hat er ja schon geliefert 😁
Habe auch am WE in der Innenstadt ausschau gehalten, dachte er wird sein neues Stück in einer Parade um den Ring ausstellen. Leider Fehlanzeige 🙁
Also ein kurzes Zeichen hätte er ja schon mal geben können. So langsam macht man sich ja doch nen Kopf.
Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Also ein kurzes Zeichen hätte er ja schon mal geben können. So langsam macht man sich ja doch nen Kopf.
Das sehe ich auch so, bin zwischenzeitlich etwas besorgt......
Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Das sehe ich auch so, bin zwischenzeitlich etwas besorgt......Zitat:
Original geschrieben von bigaxl
Das war ich gestern schon.
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Das war ich gestern schon.Zitat:
Original geschrieben von Strike999
Das sehe ich auch so, bin zwischenzeitlich etwas besorgt......
Also, ich mach mir da eher weniger Sorgen. Der Mann hat das Forum möglicherweise nur zur Überbrückung der Wartezeit verwendet. Da kann es dann auch bei Lieferung schon zu nachhaltigen Verzögerung von Posts kommen😎
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
Der Mann hat das Forum möglicherweise nur zur Überbrückung der Wartezeit verwendet.
Dann fühle ich mich aber ausgenutzt... 😉
Gruß