Gesucht: Unbekanntes SUV
Hallo,
zurück aus dem Urlaub mit einer brennenden Frage: Ich habe zwei oder dreimal ein SUV gesehen, das ich nicht kannte. Sehr dynamische, fast futuristische Keilform. Leider habe ich keine Ahnung, von welchem Hersteller das Teil ist, was mich aber sehr interessiert.
Meine Google Bildersuche hat auch nix gebracht, und auch die Suche auf den Homapages der Hersteller brachte mich nicht weiter. Evtl. handelt es sich um einen Chinesen oder Koreaner. Oder doch einen aus den US Car-Schmieden?
Vielleicht hat einer von Euch einen Geistesblitz 😁 Das wäre super!
Hab auf der A9 übrigens den neuen Audi Q7 gesehen, leider die Kamera nicht schnell genug parat. Es scheint ihn in einem ätzenden Rot zu geben, das sich mit dem Rot der Rückleuchten beisst.... 🙁
Aber ansonsten eine imposante Erscheinung.
Gruss,
Dirk
Ähnliche Themen
19 Antworten
gefunden
Hi, Dirk.
Ich könnte wetten es war ein Nissan Murano:
http://www.nissanfanseite.de/Nissan-USA/nissan-usa.html
Gruß
Marc
😁 auch nicht schlecht, aber der war es nicht. Die Rückleuchten waren horizontal angeordnet, mit einer Keilform, die nach aussen hin schmaler wird... Hilft das weiter? Ich kann den Wagen leider nicht genauer beschreiben...
Danke trotzdem.
Gruss,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Die Rückleuchten waren horizontal angeordnet,
wars eventuell ein
Infinity FX?
sah er merh amerikanisch oder asiatisch aus?
Was gibts eigentlich als Prämie? 😁
Ciao,
Eric
Vielleicht der hier:
http://www.mitsubishi-motors.de/models/outlander
Oder ein Lexus?
Hallo Dirk,
hm. Lexus?
Kannst du das Ding zeichnen? Vielleicht würde das helfen?
Tom
Der hier?
Tom
Hm - tippe auf R-Klasse von DC - könnte zu der Beschreibung passen: groß - SUV-ähnlich, Keilform & sehr selten ....
eMkay - mit Schuß ins Blaue
Tja, warum war der Foto nicht griffbereit? Glaub mir, ich könnte mich ohrfeigen - gestern im Nachbardorf, ich schlendere über die Dorfstraße (am Arsch der Welt), denke nix besonderes, mache Platz für ein aus der Entfernung rankommendes Auto, gucke nicht so genau hin, gucke plötzlich doch genau hin - es ist ein Mustang MY2005 UND als Cabrio. Mir fielen die Augen aus! UND, die Kamera hatte ich in der Hand aber vergessen abzudrücken :-(
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wie schon mal gepostet, in Pirna fur an der Kreuzung ein umgebauter XC70 als Servicewagen mit Anhänger einer Autowerkstatt an mir vorbei UND ich hatte keine Zeit mehr den Foto scharf zu machen :-( ... es gibt Dinge, die sind einen Asbach Uralt wert, oder zwei, oder drei ... ;-))
Zitat:
Original geschrieben von [Emkay]
eMkay - mit Schuß ins Blaue
Dann zeig doch wenigstens ein
Bild. Aber "futuristisch" - hmm, so würde ich den nicht bezeichnen. Ich hätte zunächst auch auf den Nissan Murano getippt, aber da hatte Dirk ja schon wiedersprochen.
@Dirk: wo warst du denn im Urlaub? Irgendeine Gegend, in der besonders viele Japaner oder Amis rumfahren?
Gruß, Olli
Danke an alle, Eric erhält den Zuschlag. 😁
Ein Nissan also. Hm, sieht auf den Fotos nicht so scharf aus, wie in Natura...
Einen DC hätte ich erkannt, und den Lexus hab ich auch schon öfters gesehen. Aber von dem Nissan hab ich noch nie was gehört, gibt es den offiziell überhaupt in GOG?
@Olli: Ich war am Tegernsee, da sieht man so ziemlich alles. Hab auch einen Schnappschuss von einem E-Type Cabrio und einem BMW aus den 40er/50er Jahren gemacht.
Danke an alle.
Gruss,
Dirk
Ach so: Prämie: Siehe Anhang:
einen hätte ich auch noch ...
Hi Dirk,
oder war es ein Ssangyong ?
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von dsawn
Aber von dem Nissan hab ich noch nie was gehört, gibt es den offiziell überhaupt in GOG?
Den Infiniti nicht, den muß man beim Importeur bestellen. einen Murano hingegen kann man ganz normal beim Nissan-Händler in Empfang nehmen.
Gruß
Derk, der immer noch darauf wartet, daß ihm sowas vor die Linse fährt...
Ich tippe auf den neuen Cadillac.....
http://www.motors.ru/Cadillac/SRX/SRX_1.jpg
http://www.keycadillac.com/images/desktops/srx1-800x600.jpg
So, habe jetzt auch so ein "komisches" SUV gesehen. Was ist das?
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und sucht Euch aus, welches ich meine ;-))