Gesucht: Unbekanntes SUV

Volvo

Hallo,

zurück aus dem Urlaub mit einer brennenden Frage: Ich habe zwei oder dreimal ein SUV gesehen, das ich nicht kannte. Sehr dynamische, fast futuristische Keilform. Leider habe ich keine Ahnung, von welchem Hersteller das Teil ist, was mich aber sehr interessiert.

Meine Google Bildersuche hat auch nix gebracht, und auch die Suche auf den Homapages der Hersteller brachte mich nicht weiter. Evtl. handelt es sich um einen Chinesen oder Koreaner. Oder doch einen aus den US Car-Schmieden?

Vielleicht hat einer von Euch einen Geistesblitz 😁 Das wäre super!

Hab auf der A9 übrigens den neuen Audi Q7 gesehen, leider die Kamera nicht schnell genug parat. Es scheint ihn in einem ätzenden Rot zu geben, das sich mit dem Rot der Rückleuchten beisst.... 🙁

Aber ansonsten eine imposante Erscheinung.

Gruss,
Dirk

19 Antworten

Also das Ding auf der rechten Spur ist eine G Klasse, Militærversion 😁
Aber das Ding vor dir?
Naja, auf Grund der Rueckleichten wuerde ich schætzen dass das ein Ford ist. Ausserdem bilde ich mir ein rechts unten eine kleine blaue Flaume zu sehen.
Kønnte also Ford F150 oder F350 (nicht mehr aktuelles Modell) handeln.

Wenn ich mich irre, bin ich fuer Kritik offen.

MfG
Mr.greenPullover

UPS
wollte doch noch eine Vergroøsserung von der Flaume anhængen...

Da!

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

(und sucht Euch aus, welches ich meine ;-))

Na dann,

also das blaue Stueck Blech, schræg rechts vor dir, ist ein Testfahrzeug aus Ruesselsheim. 😁

Testfahrzeug deshalb:
Bei uns stand mal ein Trabi mit dem netten Spruch: "Stoppt Tierversuche, nehmt Opelfahrer." Seitdem sind alle Opelfahrer bei mir Testfahrer... 😮

an eventuell mitlesende Testfahrer, die sich jetzt auf den Schlips getreten fuehlen und keine Luft mehr kriegen: Nicht Doch! Tief durchatmen, locker bleiben und nicht persønlich nehmen!

Mr.greenPullover

Zitat:

Original geschrieben von MrGreenPullover

UPS, wollte doch noch eine Vergroøsserung von der Flaume anhængen... Da!

OK, hier dann mal der SUV etwas größer. Ist klar ein Ford ... ;-) Mir sind die amerikanischen Modelle nicht so geläufig - ausserdem finde ich PickUps irgendwie unpraktisch (alles Zeug was Du da hinten draufschmeisst kann auf holpriger Straße runter/raus fallen, wird durch reinfallenden Dreck beschädigt, kann im Regen naß werden und in der Stadt kannste nicht einfach parken, weil jeder da reingreifen kann ... :-(

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (der es ja bei einem Foto nicht lassen kann ;-)