gesucht: Treser Heckklappendingsda....
Moin! Habe mir grade für den Winter einen Golf 2 gekauft, Problem: an der Heckklappe,zwischen den Rücklichtern,war so ein hässliches Teil verklebt(von Treser),was optisch den Verlauf der Rückleuchten angedeutet hat.Nun hab ich das ganze versucht runterzureissen, mit dem ergebniss, dass ich da drunter klebereste habe, die mit nix abzubekommen sind.Mir bleibt nichts übrig,als da wieder so ein Teil drüber zu kleben..am liebsten in schwarz..leider finde ich nirgends so etwas, ich weiss auch gar nicht, wie das Teil heisst..kann mir da jemand helfen,bzw.bezugsquellen nennen??
Vielen Dank schonmal!!
Tobi
20 Antworten
......ja, genau das Teil war das, allerdings noch hässlicher in den Farben der Rückleuchten..mit schwarz könnte ich ja noch leben (so als winterauto..).
Also...mit Silikonentferner und eiskratzer gings auch nicht..wie gesagt...die Schicht ist richtig dick drauf und steinhart..muss die letzten 15 Jahre drauf gewesen sein. Vielleicht schleif ichs einfach ab und "dusch" dann kurz rüber..schlimmer kanns auch nicht werden :-(
Danke für Eure Tipps!
Schönes Wochenende wünscht
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von Micki_23
naja mit Gefühl geht das....
Da kann ich als alter Grobmotoriker wiederum nicht mitreden 😉
Tobi: In einem Konkurrenzforum werden grad zwei verkauft.
Zitat:
Original geschrieben von SerialChilla
Tobi: In einem Konkurrenzforum werden grad zwei verkauft.
jo den Link hatte ich ja gepostet ^^
Hmpf... merke: Erst aufwachen, dann bei MT posten 🙂