ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Gesucht für S.-Arabien / Werkstattleiter LKW+Mechaniker

Gesucht für S.-Arabien / Werkstattleiter LKW+Mechaniker

Themenstarteram 7. November 2008 um 17:31

Für die größte Baufirma in Saudi-Arabien werden gesucht: 1 Werkstattleiter/Meister für LKW (Volvo-DB), sowie LKW-Mechaniker. Beginn ab sofort oder baldmöglichst. Es werden von neuer Werkstatt ca. 200 eigene LKW betreut und gewartet. Standort Jeddah. Apt.-Wohnung in Wohnanlage. Alles andere Verhandlungssache. Bitte erste Kontaktaufnahme an meine private email: tombic11@yahoo.de

Bitte keine kompletten Bewerbungen schicken, sonder nur kurze Beschreibung der derzeitigen beruflichen + privaten Situation + kurzer Werdegang.

Ich stelle hier lediglich den ersten Kontakt her und werde den weiterleiten nach Saudi. Mein Bruder arbeitet bereits seit über 30 Jahre für diese Firma und wird ggf. weitere Kontakte mit geeigneten Bewerbern herstellen.

Es handelt sich hier um ein absolut seriöses Angebot, alles weitere kann besprochen werden.

Bei Eignung jederzeit Einladung nach Saudi möglich, mit der Möglichkeit, die Werkstatt zu besichtigen. Die Werkstatt ist neu und kann entsprechenden Anforderungen, die der Werkstattmeister vorgibt, jederzeit komplettiert werden.

Beste Antwort im Thema
am 8. November 2008 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von tomsong

 

Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden.

Es erwartet wohl niemand, daß ich hier im Forum meine Adresse reinschreibe oder Telefonnummer - und die email ist nur meine 2.email , die an meine Haupt-email weitergeleitet wird.

Soviel zum Thema Datenschutz.

Wer meint, hier mit überheblichen Kommentaren sich Luft verschaffen zu müssen, bitte.

Weitere Kommentare hierzu spare ich mir.

FAst bereue ich es schon, hier überhaupt gepostet zu haben.

 

Grundsätzlich gilt aber doch, wer nur nach Geld schreit oder anderen Vergütungen, sollte sich besser nicht bewerben.

Grundvorraussetzung bleibt auch für diesen job absolute Qualifikation! Das nur mal so am Rande.

Und nochmals, es wird niemand zu diesem job gezwungen!

Wie gesagt, mein Bruder ist in Saudi seit 30 Jahren dabei und geniesst dort unten hohers Ansehen!

Aber nicht, weil er so dumme Sprüche bringt wie ein paar Leute hier im Forum.

Ich werde mich hier nicht mehr melden, bin unter o.a. email für ernsthafte und qualifizierte Bewerber zu erreichen.

Schönen Abend noch!

Mach mal halblang!Erstens deine Aussage wer das wegen Geld macht der sei wohl fehl am Platz!Dann denk mal nach welche Entbeehrungen auf den einen oder anderen drauf zu kommen würden,zweitens ist es ja wohl ein Reiz dafür im Ausland arbeiten zu gehen!Man möchte sich ja verbessern und nicht auf seinen alten Nivau bleiben dann kann man gleich daheim bleiben.Drittens wenn man nicht genug Qualifiziert ist dann löst man sich eh bald wieder in Luft aus im Ausland und kann nach Hause fliegen.

Dann weshalb sollen die Preise kaputt gemacht werden?Kannst du mir das erklären?Reicht es nicht schon das in Deutschland die Preise kaputt sind?Und brauchst keine Ausreden suchen Ich bin schon ne Zeit lang als Mechaniker in diesen Ländern unterwegs.Und auch in der Nähe von deinem Bruder haben wir schon eine Baustelle,und meinst du die Leute die diesen Job jetzt schon machen finden es lustig wenn einer daher kommt aus Deutschland und das für z.B 3500€ brutto macht ohne Sonderkonditionen?Garantiert nicht!Weil die können dann gehen!Also schön den Ball in der Ebene halten!

Nochwas du brauchst dich hier nicht hinstellen wie ein kleiner Junge der bockig ist weil er kein Eis bekommt und rumdrucksen das du es bereust dieses Thema hier eingestellt zu haben,erst vor kurzem gab es hier einen der das gleiche gemacht hat und es stellte sich raus das daß kein Seriöses Angebot war!Mußt mal die Leuten hier verstehen meinste jemand hat Bock darauf herein zu fallen.Und noch was wenn es doch so Toll ist weshalb stellst du nicht einfach mal nen Link ein wo man sich mal den Kunden ansehen kann und die Infrastruktur?Und mal ein paar Eckinfos?Na sag....Kannste nicht weil das auch nur ein Köder zu wohl ist!Wer ehrlich arbeitet der hat nix zu verbergen!

Und an alle andere last euch auf keine Spielerei ein schon gar nicht was das Endgeld angeht!

Steffen

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten
am 7. November 2008 um 17:54

so ein mist,

ich lern den falschen beruf ....

am 7. November 2008 um 17:57

jungs unter 6000 brutto braucht ihr nicht ja sagen sonst macht ihr die preise kaputt nur mal am rande

Das denke ich mir auch. Aber Euro, keine US-Dollars.

am 7. November 2008 um 19:18

nein euro natürlich und wer clever verhandeln kann der schlägt buisness class flüge raus sowie firmentelefon,laptop und noch ein paar andere dinge

komische unseriöse Adresse, keine weiteren Daten neu angemeldet - finger weg

am 7. November 2008 um 19:24

naja aber sie suchen zur zeit in diesem bereich und in afrika ne menge mechaniker und auch driller und werkstattleiter,habe auch zwei angebote bekommen in angola und botswana aber selbst bei 15000 us dollar,nee las mal ich bin zufrieden und loyal.

Wenn ich keine Familie hätte, wäre ich wohl schon längst unten.

Themenstarteram 7. November 2008 um 20:26

Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden.

Es erwartet wohl niemand, daß ich hier im Forum meine Adresse reinschreibe oder Telefonnummer - und die email ist nur meine 2.email , die an meine Haupt-email weitergeleitet wird.

Soviel zum Thema Datenschutz.

Wer meint, hier mit überheblichen Kommentaren sich Luft verschaffen zu müssen, bitte.

Weitere Kommentare hierzu spare ich mir.

FAst bereue ich es schon, hier überhaupt gepostet zu haben.

 

Grundsätzlich gilt aber doch, wer nur nach Geld schreit oder anderen Vergütungen, sollte sich besser nicht bewerben.

Grundvorraussetzung bleibt auch für diesen job absolute Qualifikation! Das nur mal so am Rande.

Und nochmals, es wird niemand zu diesem job gezwungen!

Wie gesagt, mein Bruder ist in Saudi seit 30 Jahren dabei und geniesst dort unten hohers Ansehen!

Aber nicht, weil er so dumme Sprüche bringt wie ein paar Leute hier im Forum.

Ich werde mich hier nicht mehr melden, bin unter o.a. email für ernsthafte und qualifizierte Bewerber zu erreichen.

Schönen Abend noch!

Zitat:

Original geschrieben von tomsong

Grundsätzlich gilt aber doch, wer nur nach Geld schreit oder anderen Vergütungen, sollte sich besser nicht bewerben.

Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, daß jemand diesen Job zu deutschen Löhnen macht und nur wegen des schönen Wetters so weit im Süden arbeitet...:rolleyes:

am 7. November 2008 um 20:56

Zitat:

Original geschrieben von tomsong

 

 

Wer meint, hier mit überheblichen Kommentaren sich Luft verschaffen zu müssen, bitte.

Weitere Kommentare hierzu spare ich mir.

FAst bereue ich es schon, hier überhaupt gepostet zu haben.

Hi,

 

schau doch mal hier vorbei;)

 

Grüße

globalwalker

am 8. November 2008 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von tomsong

 

Ich wollte mich nochmal kurz zu Wort melden.

Es erwartet wohl niemand, daß ich hier im Forum meine Adresse reinschreibe oder Telefonnummer - und die email ist nur meine 2.email , die an meine Haupt-email weitergeleitet wird.

Soviel zum Thema Datenschutz.

Wer meint, hier mit überheblichen Kommentaren sich Luft verschaffen zu müssen, bitte.

Weitere Kommentare hierzu spare ich mir.

FAst bereue ich es schon, hier überhaupt gepostet zu haben.

 

Grundsätzlich gilt aber doch, wer nur nach Geld schreit oder anderen Vergütungen, sollte sich besser nicht bewerben.

Grundvorraussetzung bleibt auch für diesen job absolute Qualifikation! Das nur mal so am Rande.

Und nochmals, es wird niemand zu diesem job gezwungen!

Wie gesagt, mein Bruder ist in Saudi seit 30 Jahren dabei und geniesst dort unten hohers Ansehen!

Aber nicht, weil er so dumme Sprüche bringt wie ein paar Leute hier im Forum.

Ich werde mich hier nicht mehr melden, bin unter o.a. email für ernsthafte und qualifizierte Bewerber zu erreichen.

Schönen Abend noch!

Mach mal halblang!Erstens deine Aussage wer das wegen Geld macht der sei wohl fehl am Platz!Dann denk mal nach welche Entbeehrungen auf den einen oder anderen drauf zu kommen würden,zweitens ist es ja wohl ein Reiz dafür im Ausland arbeiten zu gehen!Man möchte sich ja verbessern und nicht auf seinen alten Nivau bleiben dann kann man gleich daheim bleiben.Drittens wenn man nicht genug Qualifiziert ist dann löst man sich eh bald wieder in Luft aus im Ausland und kann nach Hause fliegen.

Dann weshalb sollen die Preise kaputt gemacht werden?Kannst du mir das erklären?Reicht es nicht schon das in Deutschland die Preise kaputt sind?Und brauchst keine Ausreden suchen Ich bin schon ne Zeit lang als Mechaniker in diesen Ländern unterwegs.Und auch in der Nähe von deinem Bruder haben wir schon eine Baustelle,und meinst du die Leute die diesen Job jetzt schon machen finden es lustig wenn einer daher kommt aus Deutschland und das für z.B 3500€ brutto macht ohne Sonderkonditionen?Garantiert nicht!Weil die können dann gehen!Also schön den Ball in der Ebene halten!

Nochwas du brauchst dich hier nicht hinstellen wie ein kleiner Junge der bockig ist weil er kein Eis bekommt und rumdrucksen das du es bereust dieses Thema hier eingestellt zu haben,erst vor kurzem gab es hier einen der das gleiche gemacht hat und es stellte sich raus das daß kein Seriöses Angebot war!Mußt mal die Leuten hier verstehen meinste jemand hat Bock darauf herein zu fallen.Und noch was wenn es doch so Toll ist weshalb stellst du nicht einfach mal nen Link ein wo man sich mal den Kunden ansehen kann und die Infrastruktur?Und mal ein paar Eckinfos?Na sag....Kannste nicht weil das auch nur ein Köder zu wohl ist!Wer ehrlich arbeitet der hat nix zu verbergen!

Und an alle andere last euch auf keine Spielerei ein schon gar nicht was das Endgeld angeht!

Steffen

komischer Vogel der TE

Hallo Steffen,

ich gebe dir Recht.

Es besteht auf der ganzen Welt echter Bedarf an LKW/Baumachinen Mechaniker. Mein Kumpel ist vor fast 10 Jahren in die VAE gegangen. Sein Vorteil war das er ungebunden war zu der Zeit, und das machte es ihm leichter. Und er hat für umgerechnet weniger als 3000 Euro da angefangen. Heute ist er, dank guter Sprachkenntnisse in Engl./Arabisch der Betriebsleiter. Allerdings verdient er auch noch keine 6000 Euro. Aber..... er wohnt kostenfrei in einem Villen ähnlichem Haus mit Putze und Gärtner, und hat Tel./Internet/Firmenauto für lau. Ich finde das ist ein nicht zuverachtender Vorteil.

Meine Familie und ich haben schon einige mal überlegt sein Angebot anzunehmen, und zu ihm zu kommen. Da ist blos ein Problem, meine Frau müste sich da sehr einschränken was z.B. die Art der Bekleidung angeht. Wir wollen nicht vergessen, das dort Muslime sind, und wir nur Gäste im Land. Ich bin mir nicht sicher, ob ich meiner Frau so eine Einschränkung zumuten will.

Das andere ist der Lohn. Denn ich brauchte schon fast die 6keuro.........

Gruß Ronald

am 8. November 2008 um 13:07

Hallo Ronald,

Also das mit der Einschränkung da kann ich dich beruhigen bzw. deine Frau.So lange nicht zum Islam konvertiert wird gelten diese Regeln nicht für euch!Es gibt auch in vielen Afrikanischen Ländern den Islam wo auch unter anderem Deutsche und andere Europäer leben die bewegen sich frei.

Das mit dem Endgehalt sage Ich bewußt weil Ich natürlich nicht möchte das sich unter dem Satz verkauft wird!Denn es kommen viele sehr viele Entbehrungen auf einen zu,schau Ich bin zur Zeit in Angola.Meine Unterkunft hier ist ein zwei Mann Zelt.Es gibt jeden Tag Huhn oder Gulasch kannst du wählen aber nur zwischen diesen beiden Gerichten.Und der Gechmack läst zu wünschen übrig.

Dann hat hier die Regenzeit begonnen d.H jeden Tag gegen Mittag Unwetter,also arbeiten einstellen.Dann habe Ich schon Malaria gehabt auch ganz normal.

Wochenende und nach Feierabend kannst du hier nicht raus.Draußen nur Busch und nochmal Busch,bin in einem Turn von zwei Monaten hier und drei We daheim.Meine Frau ist im sechsten Monat und Sie bewältigt alles daheim alleine.Hausarbeit,zehn stunden arbeiten und dann noch unseren fetten kranken Kater versorgen der ne kleine Drecksau ist(lach) aber er gehört zu uns.

Klar mache Ich das hier freiwillig niemand zwingt mich und es ist auch nen Traumjob,Ich bin innerhalb von einem Jahr sehr weit gekommen Beruflich und genieße hohes Ansehen bei meinen Vorgesetzten und auch bei unseren Kunden und daher denke Ich ist gutes Geld gerechtfertigt!Und auch ein paar Vergütungen.Ich habe auch in schönen Hotels schon gelebt und eine Wohnung beim Kunden gehabt mit allem jedoch auch schon in der Wüste geschlafen neben dem Bohrgerät auf nem Feldbett.

Und deshalb sage Ich unter 6000€ brutto sollte man sich nicht einlassen bei solchen Montagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Gesucht für S.-Arabien / Werkstattleiter LKW+Mechaniker