gesucht: Fotos Innenraum Valcona
Hallo zusammen,
nachdem mein stolzes Ross letzte Woche auf der AB geblieben ist wird nun neu bestellt, ich finde die Kombination:
-Lederausstattung Valcona
-amarettobraun-schwarz
-Sportsitze
im Konfigurator optisch sehr interessant.
Offen ist ob die Wirklichkeit halten kann was hier "virtuell" versprochen wird, also Frage wer hat diese Kombination und kann Fotos einstellen.
DANKE!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von redwiner
Ich habe kurz vor Weihnachten bei unserem Leasinggeber bestellt. Annahmebestätigung und Liefertermin 13.KW kam am 05.01.09. Da Auslieferung über Leasinggeber erfolgt diese in der 14.KW (nach heutigem Stand.
Von diesem schönen Foto aus der A6-Broschüre bzw. den A6 Galerie Seiten im Internet habe ich mich inspirieren lassen und diese Kombination bestellt. ab dann noch einen draufgesetzt und neben vielen weiteren Extras das Armaturenbrett Fahrerseite auch in Leder genommen. Die Nähte des Lederlenkrades werden auch in Amarettobraun sein. Bin wirklich gespannt wie das ganze in Natura dann rüberkommt.
A6 Limo 2.7 TDI quattro Tiptronic Phantomschwarz mit 18er Felgen 10-Speichen-Design.
Cooolll 😎!!!!
Ich schmeiße meinen glich auf den Müll !!!!!😁 Und kaufe mir auch sooo einen !! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DenisAUDI
Hi,
hier kannst du dir mal ne kombi anschauen!
mir gefällt der Farbenunterschied!
Was ist denn mit diesem Fahrersitz passiert ?
Sieht nicht wirklich sehr schön aus dieser Knitterlook !
(siehe Dateianhang "audi2.jpg" )
Zitat:
Original geschrieben von zweter
Hurley,
das gefällt mir wahnsinnig gut! Nur Holz stünde ihm besser! Ist aber eine Individual-Ausführung oder?Grüße
zweter
Ist exclusive-line (verfügbar in 3 farb-kombinationen)