1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Gesuch: Tramper Stautaschen oder wird`s vielleicht wieder eine Sammelbestellung?

Gesuch: Tramper Stautaschen oder wird`s vielleicht wieder eine Sammelbestellung?

VW Caddy 3 (2K/2C)

sers, hat zufällig noch jemand stautaschen rumliegen und nutzt sie nicht bzw. hat sie noch nicht eingebaut? denn im zubehör werden unverschämte preise aufgerufen, wie ich finde. bitte um meldung per pn.

20 Antworten

die rundumsicht muss jeder mit sich ausmachen, des ist klar.

beim maxi haste eh eine ganz andere rundumsicht als beim kurzen, finde ich. da hinten bei mir eh schon alles dunkel ist, kommts auf die taschen a nimmer an. desweiteren ist mein heck jetzt durch thermomatten zu.

so nun wieder back to topic 😉

ich habe die mit der orgenen umrandung die sind in zwei fächer oben unten geteilt.die mit blauen keder sind 4 oder 3 fächer da ist oben oder unten noch in der mitte geteilt.bei grösseren maxi taschen bestimmt empfehlenswert 

Ich wollte beim Neuwagenkauf (MAXI) die Stautaschen mitbestellten. Laut Verkäufer ging das aber nicht beim Endfall der 3. Sitzreihe aber dem Beibehalten Befestigungsschiene (vorbereitung) für die 3. Sitzreihe. Ich kann das gar nicht verstehen.

Zitat:

Original geschrieben von rodeonrw

... Laut Verkäufer ging das aber nicht beim Endfall der 3. Sitzreihe aber dem Beibehalten Befestigungsschiene (vorbereitung) für die 3. Sitzreihe. Ich kann das gar nicht verstehen.

Es heißt En

t

fall. Und die Schienen stören nicht, sondern die Gurte. 😉