Gestohlene Felgen

Porsche

Viele gestohlenen Felgen auf dem Markt!!!
Habe auch gehört nicht fertige!

https://www.bild.de/.../...-gauner-trio-3956-felgen-59482784.bild.html

Beste Antwort im Thema

Er ist einer der drei Männer und will die Teile endlich los werden.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Zitat:

@P.Klein schrieb am 2. Februar 2019 um 11:59:46 Uhr:

Habe auch gehört nicht fertige!

😕😕😕
BILD dir deine Meinung. 😁😁

Kann den Link nicht anzeigen, weil BILD keine AdBlocker mag 🙁

und ? 😕

EDIT

Ähnliche Themen

Zitat:

@cso7711 schrieb am 2. Februar 2019 um 15:14:43 Uhr:

Kann den Link nicht anzeigen, weil BILD keine AdBlocker mag 🙁

In dem Link geht es um einen Prozess gegen 3 Männer die rund 4.000 Alufelgen innerhalb eines Jahres aus einem Lager geklaut haben. Dieses Lager gehört der Firma Fuchs, an diesem Standort in Leonberg ihre Oberflächenbehandlung hatte.

Dieser Diebstahl fand im Herbst 2014 statt

Danke für die Aufklärung!

Und dafür meldet sich der TE extra hier im Forum an, verweilt hier 5 Minuten und ist dann wieder in der Versenkung verschwunden. Was soll das?... 😠

Er ist einer der drei Männer und will die Teile endlich los werden.

Ich frag mich echt, wieso das keinem eher dort aufgefallen ist. Also vor der Inventur.

Ich mein knapp 4000 Felgen sind nicht wenig. Das dürfte das ganze Lager gewesen sein.

Jedenfalls wirklich dreist. Das kann eine Firma in den Ruin treiben.

Werden die Felgen nun gesucht oder was passiert damit. Sind wahrscheinlich Weltweit verteilt.

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 6. Februar 2019 um 07:02:16 Uhr:

Ich frag mich echt, wieso das keinem eher dort aufgefallen ist. Also vor der Inventur.

Ich mein knapp 4000 Felgen sind nicht wenig. Das dürfte das ganze Lager gewesen sein.

Knapp daneben, im Lager lagerten 100.000 Felgen. Es waren 10 Diebstähle von jeweils 400 Felgen im Schnitt. Das ist kein Wunder dass das keinem aufgefallen ist. Wenn mir einer 10* 80 cent aus einer geldbörse mit 200 Euro klaut, merke ich das auch nicht.

Zitat:

@lulesi schrieb am 6. Februar 2019 um 21:46:46 Uhr:

Zitat:

@Kuh3und5 schrieb am 6. Februar 2019 um 07:02:16 Uhr:

Knapp daneben, im Lager lagerten 100.000 Felgen. Es waren 10 Diebstähle von jeweils 400 Felgen im Schnitt. Das ist kein Wunder dass das keinem aufgefallen ist. Wenn mir einer 10* 80 cent aus einer geldbörse mit 200 Euro klaut, merke ich das auch nicht.

Muss ja eine riesige Felgenfirma sein 😰

Und was ist mit den 4.000 Felgen passiert. Sucht man die wenigstens oder sind das pinats ? Oder hat man die wieder aufgefunden ?

4000 Felgen = 1000 Autos
Ist schon eine Menge!
Es handelt sich um Exclusive Felgen die direkt an den Premiumhersteller gehen.

Mich wundert nur das die Hersteller Porsche,Mercedes,AMG etc pp so ruhig bleiben.

Werden ja im Internet zu Spottpreisen angeboten!

Der Thread ist doch ehrlich nur Werbung für den Verkauf der gestohlenen Ware..

Deine Antwort