1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Gestern neu bekommen....

Gestern neu bekommen....

Audi Q7 1 (4L)

So, gestern kam der lang erwartete neue Q7, sogar vier Wochen "zu früh". Na ja, trotz der Frühgeburt war er genauso groß wie der erste.

Als Extras neu hinzugekommen sind Side Assist, Digitalradio mit Doppelscheiben, Sitzmemory und elektrisch verstellbare Lenksäule und natürlich die dritte Sitzreihe.

Gruß
Jens

20 Antworten

Zweites Bild.

Glückwunsch zur neuen Kuh! Muss sie durch die Frühgeburt noch in den Brutkasten oder kann sie schon laufen? 😉
Wenn du jetzt zwei von denen hast, kannst du mir ja eine abgeben... 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

Glückwunsch zur neuen Kuh! Muss sie durch die Frühgeburt noch in den Brutkasten oder kann sie schon laufen? 😉
Wenn du jetzt zwei von denen hast, kannst du mir ja eine abgeben... 😉

Na ja, die zwei hatte ich genau eine halbe Stunde lang, dann ist die nette Dame mit dem einen wieder gefahren...

Ich hatte den ersten seit September und der zweite ist jetzt der Ersatz.

Ersatz heißt: Alten an Händler verkauft und neuen vom Händler gekauft, weil wir vergessen hatten, die dritte Sitzbank zu bestellen. War Händler- und Eigenfehler, wurde aber sehr kulant gelöst.

Ach das war die Geschichte. Stimmt!
Sorry hatte mich nicht mehr daran erinnert.

Wieso klebst du dir so einen Fisch an das schöne Auto ? muss doch nicht sein ! Man kann doch auch so seine christliche Überzeugung nach aussen tragen 😉

gruß Sam ^^

Das Auto gehört meiner Frau und die kann da kleben was sie will, ich hätte den Fisch aber in anthrazit oder silber genommen ....

Ja stimmt , diese Fische hab ich auch schon gesehen , aber was will man machen , die Frauen :-)

Also ich würde mir keine Reklame-Aufkleber von "Nordsee" ans Auto machen wenn ich keine Filliale hätte :-)

Gruss
Olaf

Zitat:

Original geschrieben von spider-C4S

Also ich würde mir keine Reklame-Aufkleber von "Nordsee" ans Auto machen wenn ich keine Filliale hätte :-)

Gruss
Olaf

OK, also ich denke das reicht jetzt.

Q7 mit Fisch

...hab son Fisch-Aufkleber ein einziges Mal als "Haifisch" gesehen, echt cool, trifft wohl eher die Wirklichkeit...

Also ich denke, Du liest mal, was das bedeutet mit dem Aufkleber, dann kannst Du nochmal schreiben.

Dann weiß man wenigstens, wie Du das wirklich meinst, was Du schreibst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Fisch_(Christentum)

Ich mag den "Fisch". Und viele Werte die vermittelt werden sind wirklich o.k.

Deine Antwort