Gestern bei 240...

Mercedes C-Klasse W203

Ich war gestern mit nem kollege auf dem weg nach limburg als plötzlich....

Ich wollte von der einfahrt auf die autobahn auf die 2. spur wechseln als mich ein passat geschnitten hat, er gibt gas ich hinterher.

Ich hole ihn ein und überhole ihn , es steht nach einer weile 240 auf dem tacho und dann passierte es.

Es kam ein lauter knall dann hat alles angefangen zu vibrieren und hinter dem auto war eine rauchwolke zu sehen.

Ich dachte erst es hat ein reifen erwischt , bin also von der 3. spur auf den standstreifen und hab erstmal mein auto untersucht.

Dann nachdem alle reifen normal ausgesehen haben dachte ich , ich lege mich mal ein bisschen unters auto.

Da flatterte da auch schon die unterbodenabdeckung rum, mit einem riesen loch und nur noch an 3 punkten befestigt.

Jetzt meine frage: Ist das schonmal jemand passiert? normalerweisse sollte das ding doch die höchstgeschwindigkeit aushalten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BOGSER

Naja, der Junge ist gerade mal 22 Jahre jung !!!
Der ist noch am Üben !!! 🙁 🙁

.... und untermotorisiert 😁

34 weitere Antworten
34 Antworten

Zitat:

mensch INGO du solltest ein dichter oder ein auto(r) werden..... du hast es drauf!!!

Und Du solltest endlich Autofahren lernen. Das hast Du nicht drauf, scheinbar. Aber egal. Ich klinke mich für heute aus und füttere den Troll nicht mehr, der jetzt wartend vor dem Monitor sitzt und ständig die Refresh-Taste drückt.

mach das INGO darüber sind wir alle sehr glücklich!!!

ach ja noch was. Bist hier im falschen forum mit deinen 100PS......Einen w203 mit 100PS gibt es überhaupt nicht also ab in deinen w168 forum wenn du überhaupt einen besitzt.

Zitat:

Original geschrieben von odogpl

mach das INGO darüber sind wir alle sehr glücklich!!!

ach ja noch was. Bist hier im falschen forum mit deinen 100PS......Einen w203 mit 100PS gibt es überhaupt nicht also ab in deinen w168 forum wenn du überhaupt einen besitzt.

Na ja, gerade nochmal vorm Abschalten gelesen. Das kann ich und Du nicht, denn ich schrieb "Und ich habe mir ein Auto mit >100 PS gekauft," wobei das Zeichen > ein mathematischen Zeichen ist und bedeutet "mehr als", in diesem Fall 163 PS Du Schlaumeier. Und aus meiner Signatur kann man zweifelsfrei erkennen, welche Autos ich fahre. Mittlerweile kann jeder klar erkennen, dass Du eigentlich nur dumm bist und Krawall haben möchtest. Misch Dich doch bitte von der Platte und lass uns hier im Forum wieder friedvoll diskutieren. Dich brauchen wir dafür nicht.

Gute Nacht.

acha platte mischen ok .........

gute nacht träum was schlechtes!!