Gestern bei 240...
Ich war gestern mit nem kollege auf dem weg nach limburg als plötzlich....
Ich wollte von der einfahrt auf die autobahn auf die 2. spur wechseln als mich ein passat geschnitten hat, er gibt gas ich hinterher.
Ich hole ihn ein und überhole ihn , es steht nach einer weile 240 auf dem tacho und dann passierte es.
Es kam ein lauter knall dann hat alles angefangen zu vibrieren und hinter dem auto war eine rauchwolke zu sehen.
Ich dachte erst es hat ein reifen erwischt , bin also von der 3. spur auf den standstreifen und hab erstmal mein auto untersucht.
Dann nachdem alle reifen normal ausgesehen haben dachte ich , ich lege mich mal ein bisschen unters auto.
Da flatterte da auch schon die unterbodenabdeckung rum, mit einem riesen loch und nur noch an 3 punkten befestigt.
Jetzt meine frage: Ist das schonmal jemand passiert? normalerweisse sollte das ding doch die höchstgeschwindigkeit aushalten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von BOGSER
Naja, der Junge ist gerade mal 22 Jahre jung !!!
Der ist noch am Üben !!! 🙁 🙁
.... und untermotorisiert 😁
34 Antworten
Hallo Domeiii,
sag mir Bescheid, wo und wann Du auf der Autobahn bist...
ich bleib dann zu Hause!!!
Micha
Zitat:
Original geschrieben von Domeiii
ich hab übrigends auch den lkw führerschein da solltet ihr mehr angst haben ^^
Ja kleiner, geh nach Hause und spiel schön weiter 😁
lächerlich
Ähnliche Themen
Tjo, das sind die typischen Nebenwirkungen, wenn die ersten Baujahre so günstig werden, dass wahrlich unreife Heranwachsende sich einen W203 leisten können.
Vielleicht wärst Du mal besser bei Punto, Corsa oder Tigra geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von tobias37
.... und untermotorisiert 😁Zitat:
Original geschrieben von BOGSER
Naja, der Junge ist gerade mal 22 Jahre jung !!!
Der ist noch am Üben !!! 🙁 🙁
nee, übermotiviert und noch nicht im Bereich der Erwachsenen angekommen. Wer so fährt gefährdet andere. Klar, sich auch, aber das ist mir egal.
Und ich habe mir ein Auto mit >100 PS gekauft, um die Sicherheit zu haben im Falle der Notwendigkeit, keine Hetzjagd, genügend Reserven zu besitzen. Lediglich dazu. Aber manche meinen ja, dass Vmax = Vmuss ist.
... ein Auto ist auch eine Waffe, da braucht's ein große Menge Verantwortungsgefühl dafür. Was geschieht, wenn das fehlt, kann man täglich in der Zeitung lesen. Eigentlich sollte man das gelernt haben, wenn man 2 Führerscheine gemacht hat. Wenn nicht, dann ist dies ein reines Intelligenzproblem.
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard22
... wenn man 2 Führerscheine gemacht hat. Wenn nicht, dann ist dies ein reines Intelligenzproblem.
Stimmt. Und dabei fällt mir wieder ein Satz meiner Mutter ein, wenn es darum ging, Menschen mitg solch einer Überschätzung und Arroganz einzustufen:"Dumm geboren und nichts dazu gelernt."
@ Dorneiii, auch ich habe die Klasse BCE und dass seit über 20 Jahren. Und wer so argumentiert, hat im Strassenverkehr nichts zu suchen, sollte sich dringendst mal einen Facharzt suchen.
Zitat:
Original geschrieben von ihk.
nee, übermotiviert und noch nicht im Bereich der Erwachsenen angekommen. Wer so fährt gefährdet andere. Klar, sich auch, aber das ist mir egal.Zitat:
Original geschrieben von tobias37
.... und untermotorisiert 😁
Und ich habe mir ein Auto mit >100 PS gekauft, um die Sicherheit zu haben im Falle der Notwendigkeit, keine Hetzjagd, genügend Reserven zu besitzen. Lediglich dazu. Aber manche meinen ja, dass Vmax = Vmuss ist.
Vmax ist ein muss wenn man einen benz fährt und nicht ein vierrad mit 100PS haha kauf dir mal was ordentliches wenn du´s kannst!!!ansonsten lass deine weisen worte zuhause!!!
Zitat:
Original geschrieben von odogpl
Vmax ist ein muss wenn man einen benz fährt und nicht ein vierrad mit 100PS haha kauf dir mal was ordentliches wenn du´s kannst!!!ansonsten lass deine weisen worte zuhause!!!Zitat:
nee, übermotiviert und noch nicht im Bereich der Erwachsenen angekommen. Wer so fährt gefährdet andere. Klar, sich auch, aber das ist mir egal.
Na ja, dass zeigt ja mal wieder, dass DU nicht mal in der Lage bist zu lesen. Und Dein Arroganzfaktor ist ein wenig zu hoch. Ich diskutiere hier nicht über Dinge, die ich mir leisten kann oder will. Dann würdest Du eventuell ziemlich alt aussehen. Ich habe mir die Fahrzeuge gekauft, weil ich sie haben möchte. Punkt.
Wenn bei Dir Vmax ein muss ist, dann stimmt bei Dir im Kopf irgendetwas nicht. Du bist absolut nicht in der Lage ein Fahrzeug dieser Klasse zu führen, bei Dir fehlt scheinbar ein wenig die Einstellung. Aber egal. Auch Du wirst irgendwann bemerken, dass Deine Einstellung falsch ist. Hoffentlich bevor Du andere ins Unglück fährst.
och mensch ingo habe dir doch doch gesagt das deine weisen wörter hier nichts zu suchen haben!!!
deine philosophie kannst du zuhause rauslassen.
Zitat:
och mensch ingo habe dir doch doch gesagt das deine weisen wörter hier nichts zu suchen haben!!!
deine philosophie kannst du zuhause rauslassen.
Und Du Deinen Schwachsinn auch. Begreifst Du das eigentlich nicht? Außerdem entscheidest Du wohl am wenigsten, wer hier etwas posten darf oder nicht. Du bist der Stein des Anstosses. Scheinbar bist Du einfach unfähig ein Kfz im Strassenverkehr zu führen. Solltest Dich damit abfinden.
Zitat:
du lernst es nie INGO.........
Tja, mag daran liegen, dass ich mehr Erfahrungen habe, als Du. Du bist ja nicht einmal in der Lage, die vielen Beiträge der anderen Poster zu akzeptieren. Du bist einfach nur, sorry für das Wort, dumm. Ein Potenzprotz, der eine Meinung vertritt, die niemand versteht. Und Beratungsresistent bist Du auch. Sorry, aber Du bist derjenige, der hier aus dem Rahmen fällt. Kauf Dir doch bitte einfach einen Golf GTI und verschwinde aus diesem Board. Aber laß bitte jeden wissen, wann du wo auf der Autobahn unterwegs bist. Damit keiner die Strecke nutzt und Du dann mit Vmax unterwegs ein kannst.
Zitat:
Tja, mag daran liegen, dass ich mehr Erfahrungen habe, als Du. Du bist ja nicht einmal in der Lage, die vielen Beiträge der anderen Poster zu akzeptieren. Du bist einfach nur, sorry für das Wort, dumm. Ein Potenzprotz, der eine Meinung vertritt, die niemand versteht. Und Beratungsresistent bist Du auch. Sorry, aber Du bist derjenige, der hier aus dem Rahmen fällt. Kauf Dir doch bitte einfach einen Golf GTI und verschwinde aus diesem Board. Aber laß bitte jeden wissen, wann du wo auf der Autobahn unterwegs bist. Damit keiner die Strecke nutzt und Du dann mit Vmax unterwegs ein kannst.Zitat:
du lernst es nie INGO.........
mensch INGO du solltest ein dichter oder ein auto(r) werden..... du hast es drauf!!!