Gestaltungsberatung fürs Golf- Heck?!
Hey Leute,
aufgrund eines Malööörs muss ich mir nun wieder mal Gedanken über das zukünftige Aussehen meines Golf-Hecks machen. Speziell dabei die Heckklappe. Bekomme nächste Woche meine neue, frisch lackierte Heckklappe und stehe nun vor der großen Frage, wie ich mir das ganze gestalte.
Stand bisher:
- Heckklappe original
- Wischer gelegt
- Votex-Spoiler mit 3. Bremsleuchte, dazu Klappe angebohrt (für Kabel).
- Scheiben mit Folie getönt (mies, kommt definitiv runter).
- Im Sommer schwarz-rote Rülis.
Nun habe ich vor einiger Zeit eine Heckklappenfolie ala GTI vom Eddi gekauft, nun würde sich die gute Chance bieten, das Ding auf die frische Klappe draufzutun.
Allerdings sind mir grad beim Bearbeiten der Bilder Zweifel gekommen.
-> den Spoiler überhaupt wieder dranmachen? Scheiben ungetönt original? Originaler Spoiler (mit Scheibenbefestigung) und zu guter letzt, wenn Spoiler, dann Folie?
Ich bin mir echt dermaßen unschlüssig...
Sagt mal bisschen was dazu. 🙂
Ich weiß, mir muss er gefallen, aber ein paar Anregungen wären vllt. ganz hilfreich. 😉
Achja... ist ein Golf 2 GL in Rotmetallic (LA3Z).
Auf dem Bild im Anhang hab ich mal mit Paint die Folie drangepfuscht. 😁
Gruß Markus
Beste Antwort im Thema
Das ist für mich mal ein absolutes No-Go. 😁
Weiß nich... das wirkt immer so dermaßen unoriginal und prollig... ATU-like halt. ^^
Will auch nicht 220 Euro fürs Scheibentönen bezahlen. Bzw... so dicke hab ichs nun auch wieder nich.
Und da ichs selbst nicht wirklich hinbekommen hab (nur Heckscheibe ist so mies geworden, verfönt 😁) kommen die jetzt wieder ab... obwohls mir um die Seitenscheiben schon leidtut. Die sahen nämlich richtig gut aus. 🙂
Aber bei meiner Farbe ist schwer, Vorbilder zu finden. Jede Farbe wirkt da anders hab ich das Gefühl. 😉
46 Antworten
Naja Aufwand... hat den positiven Nebeneffekt, dass man immer mal nach dem Rost schauen kann an den Ecken des Autos. 😉 Und die 20 Minuten nehme ich mir dann einfach immer. 😁
Tja die gibts vllt. im Westen noch wie Sand am Meer, aber bei uns ist echt Ebbe, ums mal in dem Rahmen zu sagen. 😁 Ebay ok... aber da weiß man auhc nie, was man wirklich bekommt. Und da ich die anderen ja eh noch dahatte, können die auch dran. 😉
Winterauto... ja, wäre möglich. Lässt mein studentisches Budget aber nicht wirklich zu bzw... ich kenne mich zu gut, als dass ich mir einen anderen Golf zulegen würde und ihn so wie er ist fahren würde. Was bringt mir ne Sitzheizung im Sommerauto? 😁
BTW: Ich hätte noch eine Bosch-Ausfahrantenne für den Kotflügel...müsste da aber wieder das Loch freimachen. ^^
Nene, an dem ist schon soviel optimiert, da möchte ich ungern -grad im Winter- drauf verzichten. 😉
Gruß Markus