Gesicht

Audi A2 8Z

An alle Interessierten:

habe mir heute das neue Grill eingebaut. Es passt mit zwei kleinen Änderungen, und kann von jedem halbwegs geschicktem/n Mann/Frau selbst montiert werden.

Kosten: 86,06 + Märchensteuer. aber das "Gesicht" der Kugel hat sich dadurch sehr verbessert.

Gruß
Hoschi3

21 Antworten

A2 Alu's

hallo ich habe mir die Orig Audi TT Felgen draufgemacht 7x16 ET31,,,mit 195/45/16 Toyo ..sowieso...

satte Optik schönes plegeleichtes Design..
günstig nochdazu....

meine Bilder sind mal wieder zu gross

gerne Bilder über e mail
glasgaul@yahoo.de

Toni

so toll find ich die geraden auspüffe von pn nicht! besonders beim diesel passen die einfach nich 😉 da muss ein traditioneller auspuff her, der so nach unten gebogen is ..

wenn ich mir selber zwei nach untengebogene auspüffröhrl kauf und hinschweiß, brauch da dann auch n tüv gutachten?

Zitat:

Original geschrieben von KANE326

wenn ich mir selber zwei nach untengebogene auspüffröhrl kauf und hinschweiß, brauch da dann auch n tüv gutachten?

ja, da musst du zum Tüv.

Neuen Grill

Hallo

Du sprichst von zwei kleinen Änderungen....welche wären das denn?
Kann man den Grill nicht auch ohne Rahmen wechseln?
Gibt es die Klappe (Grill) eigendlich einzeln?

Re: Neuen Grill

Hallo Majo 75,

das Grill ist komplett, also Klappe und Chromrahmen.

Die Änderungen sind folgende: der Ausschnitt um das Schloß herum muß etwas vergrößert werden und der Schließzapfen dementsprechend eingestellt werden.

Die beiden Befestigungsschrauben müssen gegen dünnere getauscht werden (M6 gegen M5).

gruß
hoschi3

Vielen Dank Hoschi für Deine schnelle Antwort...Ich schaue mir das mal an wenn meine Frau mit dem A2 wieder da ist....

Zitat:

Original geschrieben von Sir3n

achso der neue grill .. naja gefällt mir net wirklich

Och ich find ihn so schön auf Deinem. Wo sind die Bilder?

Deine Antwort