Gesehen am 20. 01. in Ingolstadt
Wollte gerne eure Meinung zu dem weißen Streifen hören.
manniboize
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von daddatz
Lieber Qfive, es ist ja hier im Forum unter erwachsenen Männern leider üblich die Beiträge im Schulmädchenstil mit Smileys u. Ä. zu verzieren, ich hoffe aber, Dein grinsender Smiley deutet darauf hin, daß Du es nicht ernst gemeint hast mit Deinen Verschönerungen.
Grüsse, Daddatz
( Bekennender Smileyverächter)
Mächtig OT, diese Bemerkung! Smileys sind nicht Schulmädchensache, sondern sollen helfen, die durch Worte schlecht transportierbaren Bestandteile der schriftlichen Kommunikation zu kompensieren.
Wenn du sie nicht leiden kannst ist es deine Sache—viele denken anders und setzen sie sinnvoll ein...
58 Antworten
Sieht sch... aus.
Mach doch mal das Kennzeichen sichtbar, damit man weiß ob es ein Kunde ist oder ein Ingolstädter (vielleicht ein Vorstandsmitglied)?
Zitat:
Original geschrieben von Earlian
Bestimmt will der Käufer am nächsten Tag heiraten und die weiße Schutzfolie kommt unter das Blumengesteck auf der Motorhaube.Falls das aber lakiert ist, sollte man irgendwen dafür vor Gericht stellen.
Gruß Earl
Wenn es wirklich eine Folie ist, dann wäre es ja noch ein größerer Witz, denn dann sieht und fühlt man den Übergang zum Lack und das wäre echt lächerlich 😎 🙂 😁
Mannomann!
keine S- Line, keine aussergewöhnliche Felgen, kein Xenon,
aber so einen hässlichen Streifen auf dem Auto.
Aber wie sagt schon der Franzose:" What shell´s !" 😁
Gruß
Kuddel
Sachen gibt`s 😰
davon abgesehen das so`n Streifen gar nicht geht, sollte er aber (wenn er schon drauf geklebt wird) von der Motorhaube konsequent übers Dach bis runter zum Heckstossfänger verlaufen...
Ähnliche Themen
Die Lackierung ist speziell! Spezielles gefällt vielen Leuten nicht—so kämen mir z.B. rote Sitze nie in Frage.
Mir gefällt diese Speziallackierung zwar auch nicht, viel weniger aber gewisse Kommentare dazu! Ich finde Parolen wie "wer hat das verbrochen"/"der gehört vor Gericht"/"runter mit dem Scheiß" abartig. Schließlich geht es niemanden was an, wie jemand sein Eigentum gestaltet. Die eigene Meinung kann man auch in allem Anstand kundtun!
Danke für die vielen Antworten, habe mich über jede Meinung gefreut.
S-Line, MMI, 20“ Alufelgen, Xenon und Leder hätte unser Kälbchen gerne gehabt.
Wir waren aber etwas zu sparsam (geizig).
Etwas persönliche Note sollte es aber werden.
Nun gut, Streifen ab! (Car-Folie ist leicht zu verarbeiten)
Vieleicht ein weißes Dach?
Oder habe ich total falsche Gedanken?
manniboize
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
Sachen gibt`s 😰
davon abgesehen das so`n Streifen gar nicht geht, sollte er aber (wenn er schon drauf geklebt wird) von der Motorhaube konsequent übers Dach bis runter zum Heckstossfänger verlaufen...
... so wie bei einem Stinktier 😁
....jetzt zu dem weissen Streifen noch die silbernen S Spiegel und das Assipaket in Verbindung mit dem Möchtegernpaket ist komplett 😛 😁
Na, Manni, nur weil hier im Chor gemeckert wird, mußt Du doch nicht gleich klein beigeben und den Streifen runterreißen...steh doch zu Deinem Geschmack, wenn es Dir gefällt! Mittlerweile ist der Q5 dank hoher Zulassungszahlen ein Allerweltsauto geworden, tiguanisiert, sozusagen, also lass die Folie drauf!!!
Zitat:
Original geschrieben von Pertin
also hast Du den Wagen nicht nur gesehen sondern es ist Deiner??
Dann hat er uns aber schön vereiert, nach dem Motto "
Gesehenam 20. 01. in Ingolstadt" hätte es doch "
Gekauft / abgeholtam 20. 01. in Ingolstadt" heißen müssen 😉
Also wollte er nur die Reaktionen über seine pers. Note kennen lernen. 😉
@ manniboize
Also das mit dem weißen Dach würde ich pers. auch nicht haben wollen, sieht bestimmt nicht viel besser aus, das passt m. M. gut zum A1 aber nicht zum Q5 !!!!!
Zitat:
Na, Manni, nur weil hier im Chor gemeckert wird, mußt Du doch nicht gleich klein beigeben und den Streifen runterreißen...steh doch zu Deinem Geschmack, wenn es Dir gefällt! Mittlerweile ist der Q5 dank hoher Zulassungszahlen ein Allerweltsauto geworden, tiguanisiert, sozusagen, also lass die Folie drauf!!!
... wenn Ihn aber alle (ok. viele) belächeln am vorbeifahren, das belastet schon das Selbstbewußtsein 😁
Aber die Grundfarbe finde ich doch ganz gut, ist das teakbraun ? 🙂
Zitat:
Der Streifen ist bestimmt schon ab. Wollte uns vergageiern und das war noch die Folie vom Transport😉
Zitat:
Original geschrieben von abts3a5
Der Streifen ist bestimmt schon ab. Wollte uns vergageiern und das war noch die Folie vom Transport😉Zitat:
Jup, der Streifen ist nur auf der Motorhaube, nicht auf dem Dach, nicht am Heck. Das ist mit Sich. Folie und wohl kaum die teure Indiv.Lackierung.
Naja, war aber immerhin sehr unterhaltsam, wenn auch arg geflunkert.
Gruß Earl