Geschwindigkeitswarner...
Hallo,
kann mir mal einer sagen wie das Funktionieren soll?, Zündung aus und dann mit den Blinker- u. Wischerhebel?
Gruß
JonnyXe
24 Antworten
Im arabischen Raum war dieser (ebenfalls? für Japan wäre mir das neu.) vorgeschrieben und ging über 120km/h an. Daher auch der Spitzname "Kamelwarner".
Einstellbar durch den Fahrer ist dieser aber erst mit dem Corsa D. Vorher war das nur per Tech2 möglich.
MfG BlackTM
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich den warner einschalte?? Habe seit gestern nen d Corsa in der Anleitung steht nicht´s drin und der Verkäufer weiß es auch nicht...
Danke vorab
FalschZitat:
Original geschrieben von MH112
Hallo,kann mir jemand sagen wie ich den warner einschalte?? Habe seit gestern nen d Corsa in der Anleitung steht nicht´s drin und der Verkäufer weiß es auch nicht...
Danke vorab
. Siehe Betriebsanleitung, Seite 92 Instrumente & Bedienelemente, Personalisierung...
Kann schon praktisch sein der "Kamelwarner", aber wenn man mal drüber ist dann wünscht man sich man hätte ihn nie eingeschaltet.
Ich hatte mal damit versucht meinen Verbrauch zu senken....
Naja man wurde ja regelrecht dazu gezwungen langsam zu fahren.^^
Denke das es ne gute sache ist wenn man im Ausland unterwechs ist, gibt ja Länder in denen auf Autobahnen nur 120 oder so ist!!
Grüße
Marc
Auf jeden Fall, denn wenn man sieht wie teuer so ein Ticket in Dänemark ist, ist das schon lohnenswert ihn anzuschalten.
Wir Deutschen brauchen das noch nicht, denn Deutschland ist noch das einzige Land ohne Tempolimit(hoffe das bleibt auch so)