Geschwindigkeitsabregelung
Hallo Leute,
neulich habe ich meinen Siggi mal kurz über die Bahn gescheucht und musste
feststellen, daß bei Tempo 220 plötzlich der Schub zurückgenommen wurde, als
würde der Motor eingebremst.
Nicht daß mir die Geschwindigkeit bei dem Wagen nicht völlig ausreicht, jedoch
wäre es schon schön zu wissen, ob diese Begrenzung normal ist.
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
Gruss
MyTT
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ahrenso
Was mich allerdings am meisten wundert: Was geht's Dich an? Im Nachinein betrachtet hast Du einfach mal in einen Thread gepostet, der Dich null betrifft, nur um was gesagt zu haben? So viel Zeit über? Schreib halt die Falschparker auf oder zeig den Nachbarn an, der sein Auto im Hof wäscht, aber lass mich doch in Ruh'. Oder wie mir Wiener sagen: "A geh scheiß die Wond o'." 😉
Typisch Großstadtschnauze und NIX dahinter ....... wie wir Preußen sagen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Typisch Großstadtschnauze und NIX dahinter ....... wie wir Preußen sagen 😁Zitat:
Original geschrieben von ahrenso
Was mich allerdings am meisten wundert: Was geht's Dich an? Im Nachinein betrachtet hast Du einfach mal in einen Thread gepostet, der Dich null betrifft, nur um was gesagt zu haben? So viel Zeit über? Schreib halt die Falschparker auf oder zeig den Nachbarn an, der sein Auto im Hof wäscht, aber lass mich doch in Ruh'. Oder wie mir Wiener sagen: "A geh scheiß die Wond o'." 😉
Na wenn de Dir da ma nich täuschen tust, wa? Wo ick doch inna Hauptstadt jeborn und großjeworden bin. Und nu erklär mir ma, wo Du ejal in welcher Großstadt den Abregeler findest. Außer uff da Avus - vor vielen vielen Monden - war dit nie nich möglich! 🙂
Hallo
Lt.Umrüstkatalog für Fahrzeuge der Opel AG des TÜV Hessen ist beim Caravan 2.2 direkt (Z22YH)
ab Fahrzeug-Ident-Nr. WOLOZCF..5.009814 ein Geschwindigkeitsbegrenzer aktiviert und es können H-Reifen montiert werden, sind dann auch eingetragen.
Nachzulesen bei:
www.tuev-hessen.de/e2562/e4424/OPEL_Umruestkatalog_2005_ger.pdf
Umrüstkatalog 2005-Punkt 5.6 - Anlage 1 Seite 49.
Aber mal ehrlich: Wegen 2 Kmh lass ich mir die Urlaubsfahrt nicht vermiesen. Volle Pulle kann man heutzutage kaum noch fahren, vor allem im Winter.
Trotzdem schönen Urlaub und allen ein frohes Weihnachtsfest.
MfG Camper89