geschwindigkeit
hallo zusammen
kleine frage warum kann ich nicht
schneller als 215 kmh fahren ????
DANKE
21 Antworten
weil der eine drehzahlbegrenzung hat ?
Ähnliche Themen
Moin,
wenn du im Schein nachliest, steht da 212 Km/h.
Meinen habe ich bisher erst einmal voll ausgefahren, wobei es verkehrbedingt auch nur ein kurzes Stück war. Dabei zeigte der Tacho ca. 220 an mit Serienbereifung 215/55 16. Ob noch mehr drin ist, weis ich nicht.
Wo steht denn der Drehzahlmesser bei 215 km/h?
Gruß Jedi
Denke auch, du bist mit 215 Km/h gut bedient. Man kann aus ner Ziege kein Rennpferd machen 😁
Schneller ist meiner auch nicht, reicht mir aber auch nutze ich eh selten.
Gruß
man was geht hab nen 220er cdi ca 150ps schaff locker 228kmh da müssen eure auch schneller gehn und an dem auto wurde nix gemacht. ich konnt ne zeit lang auch net schneller als 215kmh fahren da war aber höchstgeschwindigkeit eingestellt beim boardcomputer. weg gemacht und die karre läuft jut hehe.
Der Drehzahlbegrenzer liegt bei 239km/h (Automatik 235er Sommerreifen, bergab ohne Rückenwind).
Auf gerader Strecke sollte sich der Tacho um 230 +/-5km/h einpendeln.
Ich habe nen E200 CDI, seit 10 Wochen und keine Ahnung, ob da mal was dran gemacht wurde. Aber der läuft lt. Tacho 220 Km/h.
Angegeben ist der mit 183, aber da hat er erst 3500 U/min.
Händler weiss von nix und hat mir geraten, mich mit dem Vorbesitzer in Verbindung zu setzen.
Mir reichen 160 zum cruisen aber schön zu wissen, was er kann.
Re: geschwindigkeit
Zitat:
Original geschrieben von jimbimvesa
hallo zusammen
kleine frage warum kann ich nicht
schneller als 215 kmh fahren ????
DANKE
Mein Tip:
Kauf dir nen E55 ...
also ich hab den e240 der hat auch 170 ps ;P und am we auf der auto bahn hab ich ein bissel mit nem e270cdi rum gespielt und bei der höchsgeschindigkeit kann der echt nicht mit ziehen schaffe ca 230 angegeben isser aber auch nur mit 222kmh
habe allerdings nen sportluft filter was aber bei der höchsgeschwindigkeit nix zur sache tut odeR?