Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
890 weitere Antworten
890 Antworten

Wahnsinn. Habe mir mal die Freiheit genommen, den an BaT weiterzuschicken. Die sollten aber auch wirklich jemanden mit besseren photographischen Fertigkeiten anstellen.

Lieb Gruß
Oli

Mein Traum-P1800. Bessere Farbenkombo gibt es nicht. Ich muss fast heulen, wenn ich den sehe:
https://bringatrailer.com/listing/1968-volvo-1800s-10/

Lieb Gruß
Oli

Oh ja, wenn ich die Kohle hätte, wäre dieser sofort meiner. So‘n Mist!

Das ist ne geschminkte Leiche. Von sowas sollte man tunlichst die Finger lassen.

Ähnliche Themen

Hast Du Indizien? Der Verkäufer, Denwerks, hat einen sehr guten Ruf.

Lieb Gruß
Oli

Denwerks ist nicht der Verkäufer, dann wäre es eine "no reserve"-Auktion, er hat sich aber positiv über den Verkäufer (LazMotors) geäußert (beide ziemlich "links oben" situiert, worst case für einen Interessenten aus Old Europe).

LazMotors ist zwar kein Händler, hat aber eine beeindruckende Auktions-Historie von 1800ern. Die geschminkte Leiche bezieht sich wohl auf ein bisschen Rost, der im Thread seit ein paar Tagen rauf und runter diskutiert wird. Mal schauen, wo der finale Preis liegt (derzeit 10 k$) und ob ein Deal zustandekommt.

Schönes Auto, schöne Farb-Kombi!

Zitat:

@oli schrieb am 16. März 2019 um 20:00:43 Uhr:

Hast Du Indizien? Der Verkäufer, Denwerks, hat einen sehr guten Ruf.

Lieb Gruß
Oli

Geschminkte Leiche insofern, dass man sich von ein paar gut gemachten Fotos gerne mal blenden lässt. Über die Qualität der Lackierung hülle ich mal den Mantel des Schweigens. Was da an den Querträgern unter dem Unterbodenschutz schlummert, will ich lieber gar nicht wissen. Jede Wette, dass das eine von den üblichen Spachtelkisten ist und da erst mal eine Komplettsanierung fällig wird.

Aber die Farbkombi ist schon schick, da stimme ich zu.

Zum Thema "Geschnitten Brot und warme Semmeln":

Unser V 70 III T6 wurde verkauft,ohne je inseriert worden zu sein.
Der Nachbarssohn hat ihn übernommen ,so wie er bereits vor Jahren meinen "alten" S 80 übernommen hat.

Der T6 hat mehr gestanden,als das er gefahren wurde,trotzdem natürlich in einem technisch perfektem Zustand.
Wir sind in 5 Jahren gerade mal 15.000 KM gefahren,meist nur Sonntags mal zu meinen Eltern.

Wow, wieso fährst Du so wenig? Gibt ja hier mehrere, die von Netzwerkverkäufen berichten. Das geht natürlich für die meisten komplett unter'm Radar.

Lieb Gruß
Oli

Hi!

Weil wir jeweils noch Firmenwagen haben und dann auch noch für den Alltag "passendere" Fahrzeuge als einen R6-Turbo mit Allrad und 2 Tonnen Leergewicht.
Dazu gehört ein Kleinwagen mit Diesel und ein reines Elektrofahrzeug.
Und der VorVorVorgänger des V 70 III steht auch noch angemeldet in der Halle.😁

... wenn man in deine Fahrzeugliste schaut, dann gibst du Autos ja auch gar nicht mehr her. 😁😁😁

Stimmt,an der Liste sollte ich mal arbeiten. 😁

'98er V70 GLT mit dem 193 PS Sahnemotor...und nur 8000 Meilen auf der Uhr:
https://bringatrailer.com/listing/1998-volvo-v70-4/
😰

Lieb Gruss
Oli

Timing belt service in 2009...

Also mal ehrlich - das ist jetzt mal eher ein Standardvolvo. Einzig die Laufleistung ist etwas besonderes (wenn sie stimmt).

Edit: Ich hab mal geschaut- niedrige Laufleistungen sind in D nicht zu finden. Wenn diese V70 „nur“ rund 130-150tkm haben, dann werden sie erstaunlich hoch gehandelt.

Ja, es gibt für diese Fahrzeuge einen Markt. Der Motor wurde damals als die beste Wahl angepriesen. Klar, abgestandene Fahrzeuge brauchen ihren eigenen Service, aber für den richtigen Kunden ist das schon ein bemerkenswerter Fund.

Lieb Gruß
Oli

Deine Antwort