Geschnitten Brot und warme Semmeln?

Volvo

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
Beste Antwort im Thema

Ihr schaut doch sicher auch alle regelmässig nach Autoannoncen? So 3-60 mal täglich? 😁 Ab und zu entdecke ich was, wo es mir einfach die Sprache verschlägt, und was schnell weg ist. Wo ich mich ärgere, dass ich nicht eine robuste Portokasse habe. Wer will seine Funde hier mit uns anderen teilen?

Hier liegt momentan noch die Anzeige für einen 76er 242 L mit unter 86000km. Ein Eigentümer, keinerlei Rost, alles sieht einfach wie aus dem Ei gepellt aus. Zumindest wurde der Karren neulich poliert. Eine "Waltraud", so frisch und lecker, dass man seinen Augen kaum traut. Der Preis? 3700€. Verkauft nach unter acht Stunden.

Lieb Gruss
Oli

Anzeige2
Anzeige3
Anzeige4
+11
890 weitere Antworten
890 Antworten

1991er F1 Rennwagen!? 😰 Absolut kein alltäglicher Autohändler. 😁

Lieb Gruß
Oli

Ein Traum - eine echte Waltraud, 77er 242, bloss in beige. Unter 80000km, regelmässig tectyliert, angeblich Demofahrzeug und seitdem (zwei Monate alt) ein Eigentümer. Den gleichen Verkäufer hatte ich hier schon ein paar Mal...werde natürlich skeptisch, wo findet er die? Genau die gleiche Frage habe ich ihm jetzt per eMail gestellt.
http://www.finn.no/finn/car/used/object?finnkode=47395800

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Ein Traum - eine echte Waltraud, 77er 242, bloss in beige. Unter 80000km, regelmässig tectyliert, angeblich Demofahrzeug und seitdem (zwei Monate alt) ein Eigentümer. Den gleichen Verkäufer hatte ich hier schon ein paar Mal...werde natürlich skeptisch, wo findet er die? Genau die gleiche Frage habe ich ihm jetzt per eMail gestellt.
http://www.finn.no/finn/car/used/object?finnkode=47395800

Lieb Gruss
Oli

Was sollen uns denn die Bilder mit den Deckchen sagen? 😕 Wie mag es wohl unter den Schonbezügen aussehen?

Grüße vom Ostelch

Vollkommen einig - ist schon ein bisschen faul. In doppeltem Verstand.

Lieb Gruss
Oli

Ähnliche Themen

Noch ein schöner 340er:

http://uk.news.yahoo.com/...-in-garage-for-27-years-110203325.html?...

Grüße

clubscher

Wow, grossartig! Obwohl der zur Benutzung natürlich viel zu schade ist. Kaputtgestanden hat der sich wohl auch...

Lieb Gruß
Oli

Moin,

habe diesen Thread grad erst entdeckt - Himmel. Was für Sahneschnitten. Hammer. Bei den alten Beiträge sind zT. noch die Anzeigen zu sehen. Erst mal Tüte Chips holen und genießen. Herrlich ....

Lg Jörg

Na denn, Jörg, kommt da noch ein ein-Eigentümer 142 obendrauf. Rostfreie Basisversion mit B20, gar ohne Radio, und 215000km auf der Uhr. Wenn die Ansagen stimmen, ist der Preis von fast 6000€ möglicherweise gar realistisch:
http://www.finn.no/finn/car/used/object?finnkode=47482552

Lieb Gruss
Oli

Zitat:

Original geschrieben von oli

Wow, grossartig! Obwohl der zur Benutzung natürlich viel zu schade ist. Kaputtgestanden hat der sich wohl auch...

Lieb Gruß
Oli

Na ja, wenn man Flugzeuge, die 70 Jahre im Eismeer gelegen haben, wieder flugfähig kriegt, sollte das doch mit einem VOLVO, der nicht einmal 30 Jahre in der Garage (!) gestanden hat, erst recht möglich sein, den wieder fahrbereit zumachen. 😉 Zumindet die Batterie würde ich mal laden. 😁

Grüße vom Ostelch

Klar, alles ist machbar - ist eben nur mit Kosten und Aufwand verbunden.

Lieb Gruß
Oli

Es gibt heute einen schönen blauen 240er Der muss nur mal durchpoliert werden, dann steht der richtig gut da.

Hallo,

bei autoscout24.ch gibt es auch immer wieder interessante Fahrzeuge, z.B. hier : Viel sauberes Auto für recht wenig Geld. Sogar die Original Schonbezüge sehen noch sauber aus, da wird es drunter nicht schlimmer sein.

Grüße

clubscher

Der sieht ja wirklich wie aus dem Ei gepellt aus und dann noch eine GLE-Ausstattung 😎, einziger Fehler im Inserat es ist ein Automat - kein Schalter 😉.

Erstaunlich ist, dass er keine elektr. FH hat.

Bemerkenswert - das ist ein sehr guter Preis! Für 3800 Schweizer Feanken bekommt man in Norwegen nur abgenudelte 300000km weit bewegte 740. 😰

Lieb Gruß
Oli

Moin,

ich bin noch lange nicht durch, durch den Thread der Sahnestücke. So feine Wagen dabei, das ist wirklich eine Reise in die Vergangenheit.

Bei dem 340 Z.B. oben staune ich auch nochmal extra. Wie die Zeit vergeht. Genau so einen Wagen hatte ich als 1.7 GL auch mal, von 91-93, dreijährig gekauft mit 30.000km für damals 6000 Euro und beim Kauf des 480 für 4000 in Zahlung gegeben. Wenn man das heute bedenkt .... pfffff in dem Kurs wäre heute ein S40 oder V50 oder so.

Der weiße 142 mit dem schwarzen Grill ist auch sehr sehr schön. Sabber ....

Lg Jörg

Deine Antwort