Geschmacksfrage?
Hallo an alle!
Was haltet ihr von dieser Felge auf nem 156 GTA Limousine in 18 Zoll?? Würde mich über eure meinungen freuen.
Übrigens, kann mir die Felgen jemand virtuell auf mein Auto montieren, wenn ich noch ein Bild des Autos hochlade?? Danke!
Beste Antwort im Thema
Mir gefallen schwarze Felgen nur mäßig. Das sieht immer aus, als wären sie dreckig vom Bremsstaub. Hab auch überlegt damals mir ne besondere Farbe zu holen, aber sowohl Chrom als auch schwarz gefallen mir dann doch nicht so gut wie einfach normales Alusilber.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Marcello1
Versuchs mal bei ReifenDirekt.de !!!Zitat:
Original geschrieben von Puntomaniac
dann erzähl mal, ich brauche nämlich neue 17 zöller.
toni
da habe ich bis jetzt immer bestellt 😉.
danke volker pa
Könnt auch mal hier bezüglich der Reifen versuchen:
reifen-vor-ort.de
Die Reifen oder auch Felgen werden direkt zu dem Händler deiner Wahl geliefert und bei dem bezahlst du auch erst. Preise sind bei mir unter denen von reifendirekt.de . Im falle der 215/45 R17 Hankook V12 EVo 91 Y ca. 14 Euro pro Reifen!!!
danke für den tipp.
mal ne frage ich hab die "standard" 17" felgen von alfa, welche reifenkombination außer der 215/45 sind bei den felgen noch erlaubt?
225/45 darfst auch auf die felge montieren, aber musst halt, wenn sie nicht schonim FZ-Schein stehen, eintragen lassen.
Weis zu gefallen 🙂. Nur die Rückleuchten 🙄. Und tausch das S-Emblem noch gegen ein Alfazeichen aus 😉