Forum159, Brera, Giulietta, Mito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 159, Brera, Giulietta, Mito
  6. Geschmacksfrage?

Geschmacksfrage?

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 17:16

Hallo an alle!

Was haltet ihr von dieser Felge auf nem 156 GTA Limousine in 18 Zoll?? Würde mich über eure meinungen freuen.

Übrigens, kann mir die Felgen jemand virtuell auf mein Auto montieren, wenn ich noch ein Bild des Autos hochlade?? Danke!

Beste Antwort im Thema

Mir gefallen schwarze Felgen nur mäßig. Das sieht immer aus, als wären sie dreckig vom Bremsstaub. Hab auch überlegt damals mir ne besondere Farbe zu holen, aber sowohl Chrom als auch schwarz gefallen mir dann doch nicht so gut wie einfach normales Alusilber.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Auf www.wheelmachine2000.de gibt es einen Konfigurator, schon mal da probiert?

am 25. Februar 2010 um 17:54

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Hallo an alle!

Was haltet ihr von dieser Felge auf nem 156 GTA Limousine in 18 Zoll?? Würde mich über eure meinungen freuen.

Du hast wohl vergessen die Felgen hoch zu laden!

Themenstarteram 25. Februar 2010 um 18:05

So, jetzt ist das Bild aber da. Bei wheelmachine gibts diese Felgen nicht.

am 25. Februar 2010 um 18:42

Hallo

Ich hab die auch schon mal gesehen, ich finde die ratten scharf. 18 Zoll ist auch die richtige größe für die felge, kleiner sollte sie auch nicht sein. Sieht bestimmt top aus aufen GTA.

Gefällt mir auch. Die Frage, die sich mir stellt ist nur, ob das Bett nicht etwas zu tief ist... Aber das kann man nur sagen, wenn die auf dem Auto sind. Immerhin schonmal keine 20'' Chromfelgen ;)

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 12:00

Was meinst du mit "Bett zu tief"?? Meinst sie wirkt dann zu klein??

Finde vor allem die Kombination Edelstahl-Bett udn schwarz sehr schön. Auch die verdeckte Radanbindung finde ich schön. Die Felge gibts auch noch in High Gloss Balck/Edelstahl-Bett und in High Gloss Silber/Edelstahlbett.

Und ein großer Voreteil ist, dass die felge in 5/98 und in verschiedenen ET (sogar auch passend für den GTA) angeboten wird, was zusätzliche Spurverbreiterungen erspart.

Mir gefallen schwarze Felgen nur mäßig. Das sieht immer aus, als wären sie dreckig vom Bremsstaub. Hab auch überlegt damals mir ne besondere Farbe zu holen, aber sowohl Chrom als auch schwarz gefallen mir dann doch nicht so gut wie einfach normales Alusilber.

Themenstarteram 26. Februar 2010 um 15:30

So, hier das Auto dazu. Kann die Felgen jemand auf mein Auto montieren, virtuell natürlich. Wäre euch sehr sehr danbar.

Themenstarteram 1. März 2010 um 17:28

Leute, zeigt doch mal, dass ihr computertechnisch nicht solche Ignoranten seid wie ich!! Hier noch die gleiche Felge in silber.

Themenstarteram 17. März 2010 um 6:45

So, jetzt müsste sich schön langsam mal einer von euch erbarmen und die Felgen (am besten beide Varianten) auf mein Auto montieren, da ich in den nächsten Tagen neue Felgen kaufen will. Muss ich erst betteln, damit ihr mir bei meiner Entscheidung helft, grins?? Danke!!!!!!!!!!

Übrigens, sollte jemand nach echt günstigen Sommerreifen suchen, dann hätte ich da ne sehr gute Adresse. Hab dort 18 Zoll Hankook für weniger als 400 Euro bekommen.

Sorry, auf deinen konnte ich sie nicht draufbauen, weil der von der Perspektive her falsch steht. Hab auf die schnelle nur einen blauen bei google gefunden:

(hatte jetzt auch nicht so viel Zeit, deswegen ist es nicht sooo gut geworden)

muss meine Meinung wohl revidieren, die schwarzen sind doch ganz schick, mit dem silbernen Rand, hat was.

Ach, komm her, ich hab das Auto nochmal umgefärbt. Ist jetzt alles sehr dilettantisch...

Hoppla ich glaube ich möchte meine Meinung ändern und doch lieber die schwarzen empfehlen :D

(die Größe der Felgen ist übrigens geschätzt, kann abweichen!)

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Übrigens, sollte jemand nach echt günstigen Sommerreifen suchen, dann hätte ich da ne sehr gute Adresse. Hab dort 18 Zoll Hankook für weniger als 400 Euro bekommen.

dann erzähl mal, ich brauche nämlich neue 17 zöller.

 

 

toni

am 17. März 2010 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Zitat:

Original geschrieben von Volker PA

Übrigens, sollte jemand nach echt günstigen Sommerreifen suchen, dann hätte ich da ne sehr gute Adresse. Hab dort 18 Zoll Hankook für weniger als 400 Euro bekommen.

dann erzähl mal, ich brauche nämlich neue 17 zöller.

 

toni

Versuchs mal bei ReifenDirekt.de !!!

Deine Antwort