Geschichten aus der Bucht -------> dumm gelaufen

VW Passat

KLICK

Beste Antwort im Thema

Och, wenn man weiß was man will, dann kann man auch bei Ebay bedenkenlos shoppen - wenn man mal von der Gefahr auf hehlerware zu stoßen absieht. Aber teilweise rennen da echt Vollhirsche rum die alles kaufen... 😁

73 weitere Antworten
73 Antworten

Ich hab hier auch was gutes: Hella Rückleuchten

Die Alu-Fußstütze von Seite 1 hat für läppische 48,50€ den besitzer gewechselt. Glückwunsch an den Käufer. Ein echtes schnäppchen 😁

Ich will euch mal erklären, warum die Fußstützen so teuer weg gehen =)

Otto normal bekommt die nämlich nicht mehr zu kaufen.
Ich wollte mir diese besorgen, jedoch sagte mir der Teileverkäufer, dass ich diese nur bekomme, wenn ich auch einen R32 fahre bzw die Fahrgestellnummer vorweise und nicht anders!!!
Er wurde diesbezüglich extra von VW angerufen!!!

Prinzipiell ist es einfach daran zu kommen. Ich denke nun versteht ihr, warum die Stütze so teuer weg geht =)

Hab meine beim 🙂 per Tele. bestellt. Er sagte: Kannst du morgen Abholen macht 14€.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von KVN.C

Hab meine beim 🙂 per Tele. bestellt. Er sagte: Kannst du morgen Abholen macht 14€.

Jo hatte ich wie gesagt auch versucht. er dann kannste morgen abholen und dann kam gegen 10Uhr der anruf. Weis ja nicht, wie lange das bei dir her ist, aber die geben ja immer mal neue Richtlinien raus. NUr zur zeit ist es scheinbar so, dass nonR32 die nicht mehr bekommen dürfen.

Du meinst bestimmt r36 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Passi Driver

Du meinst bestimmt r36 🙂

NEIN! er hat mir DEUTLICH gesagt R32. Ich habe sogar noch gefragt ob auch GTI möglich ist, aber er sofort NEIN MUSS R32 sein.

Aber es gibt doch gar keinen Passat R32  und die Füßstütze vom R32 passt doch gar nicht in einen Passat 😕

Wie gesagt ich kann nur wiederholen, was mir gesagt wurde.

Hatte diese Teilenummer angefragt:
3C1 864 777 A 4J4

Und bin eigentlich der Meinung die passt überall

Hast recht sollte passen

Stützen vom Golf passen nicht im Passat!
Anders rum auch nicht 😉
Bis vor kurzem gabs die einfach zu kaufen, jetzt nicht mehr. Wurde aber schon erklärt, das das gern bei Lieferengpässen so gemacht wird........

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Stützen vom Golf passen nicht im Passat!
Anders rum auch nicht 😉
Bis vor kurzem gabs die einfach zu kaufen, jetzt nicht mehr. Wurde aber schon erklärt, das das gern bei Lieferengpässen so gemacht wird........

Öhm, aber bei beiden Auktionen sind die Teilenummern gleich. Wie lautet denn die Teilenummer für den Passat 😉 denn Sowohl Passat, als auch Golf wird als kompatibel angegeben.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Stimmt aber nicht, was da so alles angegeben wird ist eh so ne Sache...
Pedale passen, aber Fußstützen nicht! Passat ist breiter....

KK hab das hier gefunden:

Da es beim Golf V R32 keine Alu-Fußstütze gab, ist es nur über Umwege möglich, auch die Füßstütze im Alu-Look erscheinen zu lassen:
Der Passat R36 hat eine Alu-Fußstütze im Programm, die aber nicht ohne Anpassungen passt.
Es muss dazu die linke Plastikverkleidung im Fußraum bearbeitet werden und der ursprüngliche Schraubpunkt verlängert bzw. adaptiert werden.
Der Aufwand dazu beträgt etwa 1 Stunde.

Fußstütze: 3C1 864 777 A 4J4 - 9,22 €

Also Passt zur Hälfte 😁

Von daher frag eich heute nochmal nach =) hab ja ein Passat

SO, war heute da: PRO Fahzeugnummer vom R36 gibt es nur EINE Stütze ^^

Deine Antwort