ForumBMW
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. Geschenk!!!

Geschenk!!!

Hi an alle!

Meine Frage bezieht sich heute mal nicht auf meinen BMW... aber ich hoffe, das ihr mir trotzdem ein bisserl helfen könnt:

Ich suche für meine Freundin noch ein ROMANTISCHES Geschenk!!! :)

Hat vielleicht Irgendjemand eine Idee. Was schenk Ihr euren Freundinnen/Frauen zu Weihnachten???

Ich zähle auf euch!!! ;)

lg

Kabal

36 Antworten

Ich auch, muss für meine ebenso noch was schönes besorgen ...

am 11. Dezember 2002 um 10:07

Vieleicht würde sie sich über einen Z3 freuen? ;-)

Ansonsten bin ich Single, also wenn jemand seine Freundin/Frau veschenken will ...

 

------------------------

www.e36-bmw.de

Zitat:

Original geschrieben von kabal

...Ich suche für meine Freundin noch ein ROMANTISCHES Geschenk!!! ...

Probier es doch mal mit schicker Unterwäsche. Da hast Du auch was von.

Gruß,

Weihnachtsmann :p

@rchmiele

ich glaube, einen Z3 kann ich mir ned so ganz leisten, und wenn würde ich mir eine kaufen!! :)

@Crime

Hat Sie schon von mir bekommen... was ganz schickes... ;)

kaufe Ihr Teile um Ihren BMW zu verschönern .... :)

Sie hat (leider) einen Golf 3 SDI... will aber keine Teile dafür haben. Keine Scheinwerferblenden, keine Klarglasscheinwerfer... ausserdem ist das nix romantisches. ;)

Überrasche sie doch mit ner Badewanne voll Schaum

und unendlich vielen Teelichtern.....

(Frauen stehen auf sowas) und Rosen!!!

Oder geh mit ihr in ein edles Restaurant, mach ihr den Diener für diesen Tag.

Am besten!!! Du gehst erst mit ihr ins Restaurant und überrascht sie dann mit dem Bad......!

 

...ohhh ich schmelze...... :D

MfG

1. wenn genug Geld vorhanden ist....dann entfliehe mit ihr über die Feiertage dorthin wo es warm ist...warum träumen eigentlich 80% der Frauen von der Karibik?*g*

2. wenn es nicht ausreicht dafür...dann schau Dich doch mal in den Luxushotels um...einen Tag und eine Nacht in einer grossen Suite...die Wellness- und Wohlfühleinrichtungen nutzen...ein romantisches Candlelight-Dinner in der Präsidenten-Suite dieses Hotels...mit musikalischer Begleitung am Flügel...und einer sicher unvergesslichen Nacht zu zweit*g*

3. letztendlich wünschen sich Frauen etwas individuelles...das auch nicht immer viel Geld kosten muß...ein auf den persönlichen Geschmack angefertigtes Schmuckstück...also nichts von der Stange...ein Candlelight-Dinner dort wo man normalerweise nicht die Möglichkeit zu hat...(beispielsweise in einem tropischen Gewächshaus...das setzt natürlich Kontakte voraus)...und sie wollen sehen....das man nicht 0815 mit Ihnen umgeht....also nichts von der Stange

Kennst deine Freundin doch selber am besten....also frag Dich mal selber....wovon träumt sie insgeheim?

Gruß

@Fire&Ice & Path

Das sind gute Ideen... Essen gehen habe ich mir selber schon gedacht. Ich wüsste da eh ein schönes Lokal, wo sie gerne mal hingehen würde. Dort wo die Portionen klein und die Preise groß sind!!! *ggg*

Weitere Ideen?

Hallo.

Schweiß eine Nockenwelle auf ne Felge und schon haste nen prima Kerzenständer.

Schön lackieren und beim beschenken-Licht aus.

 

Schöne Weihnachten :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von CALVA

Hallo.

Schweiß eine Nockenwelle auf ne Felge und schon haste nen prima Kerzenständer.

Schön lackieren und beim beschenken-Licht aus.

 

Schöne Weihnachten :D:D:D

LOL :D

Find ich GENIAL ;)

1. Machst Du Musik? Dann bespiel Ihr doch eine CD! Zum Beispiel mit Klaviermusik, habe ich mal gemacht. Kam gut an. Wenn Du kein Instrument spielst, kannst Du ihr ja eine zusammenbrennen. Kommt aber weniger gut.

2. Was Frauen lieben, sind Fotos. Mach Ihr doch eine Fotomontage aus ein paar Fotos von Euch zweien, sei kreativ. So schwer es uns Männern fällt, Kreativität kommt an.

3. Mal ihr ein Bild! Oder bemal einen Selbst-mach-Kalender! Wenn Du nicht malen kannst, nennst Du es halt "Impressionismus" und behauptest, Dein Stil sei dem von Picasso nahe.

4. Schenk Ihr Badesalz! Das ist kreativer als Parfum und hat ein "sexy" Image.

5. Schenk Ihr seltene Teesorten. Das braucht frau immer irgendwie.

6. Schreib ein Gedicht. Egal wie schlecht es wird, frau freut sich immer (zumindest tut sie so).

7. Schenk ihr einen Einrichtungsgegenstand! Zum Beispiel eine interessante Nachtischlampe, ein Bild für die Wand oder etwas anderes, das sie täglich sieht.

8. Schenk ihr KLEINEN, aber ECHTEN Schmuck. Also nicht 333, sondern 585.

9. Opernkarten! Für die Ungebildeten: Musicalkarten! :-)

10. Schenk ihr ein originelles Kuscheltier! Am besten eines, das ihren Spitznamen verkörpert ("Hase", "Mausi", "Schlange" etc.).

11. Geh zu einem Profi-Fotographen und lass von DIR gute Schwarz-weiss-Fotos machen (muss ja kein Akt sein).

12. Warum nicht mal einen guten Kugelschreiber verschenken? Füllhalter verwendet ja keiner mehr, aber Kugelschreiber kommt immer gut! Muss natürlich schick und wertvoll sein.

13. Eine Flasche eines sehr seltenen Bieres, zum Beispiel chinesisches oder südamerikanisches Bier (NICHT Desperados, das kommt aus Frankreich!!).

SEI KREATIV!! :-)

Uli

Leider spiele ich kein Instrument ... Opernkarten, ja das ist eine echt tolle Idee!!! Das würde ihr sicher gefallen. Muß mich gleich mal umsehen.

Zitat:

...und behauptest, Dein Stil sei dem von Picasso nahe.

Picasso würde im Grab rotieren!!! :) :) :)

Ich habe in einer 3tägigen aktion Verpackungen für ihre anderen Geschenke gebastelt. So in Sternform, Herzform, usw. Ich hoffe das gefällt ihr wenigstens...

Moin.

Einen Motorblock schön reinigen, ne Steuerkette dran, vergolden und einpacken. Am besten mit Wagenheber servieren.

Was auch gut ankommt sind(ich weiss nich, wie du aussiehst) erotische Fotos. Aber nicht zu lange warten, da Fotografen vor Weihnachten viel zu tun haben.

 

Gruß

Deine Antwort