Geschenk!!!

BMW

Hi an alle!

Meine Frage bezieht sich heute mal nicht auf meinen BMW... aber ich hoffe, das ihr mir trotzdem ein bisserl helfen könnt:

Ich suche für meine Freundin noch ein ROMANTISCHES Geschenk!!! 🙂

Hat vielleicht Irgendjemand eine Idee. Was schenk Ihr euren Freundinnen/Frauen zu Weihnachten???

Ich zähle auf euch!!! 😉

lg
Kabal

36 Antworten

Mal wieder was vernünftig-romantisch-klassisches 🙂

Meine Freundin bekomm von mir eine schöne Kette mit auf der Rückseite graviertem Anhänger, das wir in eine Schmuckschatule aus verziertem Rosenholz gepackt(schatule weihnachtsmarkt 28€, kette in der nähe von 200€)

ich find die verpackung macht einiges aus, deshalb als verpackung eine schatule und kein geschenkpapier...

zum geburtstag bekam sie einen berg von einer eisenbahn, der war mit teelichtern und einem spielzeugdrachen auf der spitze dekoriert, das eigentliche geschenk war in einer höhle im berg untergebracht, das ganze bei abgedunkeltem zimmer und ein paar netten worten ala "eigentlich muss ja der prinz gegen den drachen kämpfen, aber heute muss diese aufgabe ausnahmsweise die prinzessin übernehmen um an den schatz zu gelangen..."

🙂

MfG und frohes Fest

Mitoz

hio

man ihr seid ja kreativ.... wie gut, dass ich keine freundin habe...
lol erotische fotos??GGG sorry die freundin müsste aber min eine M fahren....😉

hm...mal ne viel bessere frage...was schenkt man seinen eltern? erotikfotos kommen da glaube ich nicht so gut an...😉

MFG

christian

Re: hio

Zitat:

Original geschrieben von V70 T5

...die freundin müsste aber min eine M fahren...

Du machst doch wohl nicht die Frau von ihrem Auto abhängig. Böser Fehler!

Gruß

Morgen.

Sehe ich genau so. Es gibt ja auch hübsche zu Fuß unterwegs seiende (was für ein Satz).
Tja den Eltern. Keine erotischen Fotos? Deinem Vater welche von deiner Freundin 😁 und der Mutter ein Nudelholz. (eigentlich ist das auch für dein Vater).

Was für spassige Weihnachten😁😁😁

Danach gibts als Geschenk für dich eine Streichung aus dem Testament.

Gruß

Für Eltern eignen sich wunderbar irgendwelche "Ereignisse", die sie selbst niemals buchen würden, also zum Beispiel kleine Urlaubsreisen (Eurowings, Ryanair), Theaterkarten in anderen Städten, Essensgutscheine oder auch mal ein Musicalabend mit anschliessendem Cocktail-Gutschein.

Man kann auch einfach ein Prepaid-Handy verschenken! Sind ja auch nicht mehr so teuer.

Uli

Vielleicht können ja die Frauen hier im forum mal einen geheimen Tipp abgeben. 😁

Gruß

hio

LOL...das mit dem M war ein scherz...GGG

naja nen urlaub...ich bin schüler...ich wäre froh selber mal geld zu haben..GGG

MFG

christian

hi

es gibt doch zb auch diese sterne (also so mit urkunde etc.)die man kaufen kann

Schöne Unterwäsche und Schmuck kommt immer gut. Meine bekommt ein Fußkettchen und Bilder von mir eingerahmt im Großformat - DAS KOMMT SICHER GUT ;-)

Leute ihr habt Probleme. Was soll ich da erst sagen. Meine hat am 6.1. auch noch Geburtstag! Und ich hab noch GARKEINE Geschenke... au wei. Ich war auch noch so schlau und hab ihr vor paar Wochen einfach so mal schöne UW geschenkt. Ja.. das ist dann für jetzt nix. Urlaub... hmm.. warn wir letzte Woche schon. Und sonst? Ja.. ich bin voll ratlos 😉

Hallo IQ-Man.

Ich weiss zwar nicht was, aber ich würde es so verpacken, das sie bis zum 6.1. braucht es auszupacken.
Da hasste 2 Klappen mit einer Fliege geschlagen. 😁

Gruß

Da muss ich aber noch viele Zeitungen und Tesafilm kaufen 😁

Genau.

Einmauern und ne Nagelfeile schenken. (ach ne, hammse ja alle)

Gruß

ja ne is klar 😉

hm das o.g. Fußkettchen hört sich net schlecht an. Muss mich später mal umschauen.

Aber nicht zu lang machen das Kettchen! Wäre ja noch schöner, wenn sie zum Beispiel in den Garten gehen könnte oder in die Garage... ;-))

Uli

Deine Antwort