Geschenk!!!
Hi an alle!
Meine Frage bezieht sich heute mal nicht auf meinen BMW... aber ich hoffe, das ihr mir trotzdem ein bisserl helfen könnt:
Ich suche für meine Freundin noch ein ROMANTISCHES Geschenk!!! 🙂
Hat vielleicht Irgendjemand eine Idee. Was schenk Ihr euren Freundinnen/Frauen zu Weihnachten???
Ich zähle auf euch!!! 😉
lg
Kabal
36 Antworten
wow! 😉
Jungs, ich bin ja beeindruckt - es gibt sie also doch, die kreativen Männer 😉
Ach ja, ihr wolltet ja Tipps von Frauen, hmm, ich würde mich über Autozubehör für meinen BMW immer freuen! Aber auch über was Kreatives wie einfach nur ein Gutschein für einen ganzen Tag Zeit mit meinem Liebsten - oder sowas in der Art. An dem Tag dann irgendwo ins Grüne (oder an die See) fahren und es sich einfach nur gut gehen lassen 🙂
In diesem Sinne - Euch allen schöne Weihnachten und lasst Euch reich beschenken!
@Catkitty: Gutscheine sind schon etwas einfallslos, oder?Außerdem ist das Grüne jetzt weiß und kalt. 😉
Also läuft alles auf ein Candlelight Dinner hinaus.
Gruß
@Crime
Na ja, man könnte ja daraus auch einen Spaziergang im Schnee mit anschließendem Candlelight Dinner machen - das bleibt Deiner Phantasie überlassen 🙂
Gruss
Dani
@Catkitty:
Klingt auch irgendwie romantisch. Vielleicht in einer einsamen Berghütte, mit Kamin. Wenn das nichts ist.
Dafür würde ich dann aber einen 330xd empfehlen. 😉
Gruß
@Crime
Stimmt! Oder den X5 😉 Hast Du mit dem 330xd Erfahrung? Er steht auf meiner "Wunschliste" für mein nächstes Auto zur Zeit ganz oben - zumindest so lange, bis ich mir den X5 3.0d gebraucht irgendwie leisten kann 🙂
Viele Grüsse
Dani
Tag auch.
Auf alle Fälle sollten wir nach Weihnachten ein neues Thema eröffnen um den Erfolg des Geschenkes zu besprechen.
Bis dahin: Schöne Weihnacht
Gruß