Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gerüchte um Alfa und Audi

Gerüchte um Alfa und Audi

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 16. Dezember 2003 um 12:44

Hallo,

ich habe Gerüchte (nichtmehr) gehört, dass die Ingolstädter daran interessiert wären Alfa aus dem Fiat Konzern heraus zu kaufen.

Hat von euch jmd etwas in diese Richtung gehört? Oder würden einige Audi-Mitarbeiter nur mal gerne einen 156 statt nen A4 als Leasing-Auto fahren? ;-)

Bin aus der Ingolstädter-Gegend und da hab ich eben diese Gerüchte aufgeschnappt.

Ähnliche Themen
22 Antworten

So Gerüchte gibt es doch am laufenden Band.

Ich sag nur "Chrysleraktion"

"MAN" und und und

Gruss

mmh,

ein Audi Romeo klingt nicht schlecht wird bestimmt gut fahren und bei so schönen Eltern ...........

 

cu

pp

Hi Leute,

ich denke, das wird nix... Audi würde Alfa zwar gerne kaufen, aber erstens will FIAT nicht verkaufen und zweitens würde Ferrari Alfa auch gerne haben...

FIAT steckt im Moment so viel Geld in neue Modelle und Motoren für Alfa, da wäre es ausserdem sehr wiedersinnig wenn sie Alfa dann verkaufen würden...

sparty2

Aber wäre mal garnicht so schlecht.......die Optik von Alfa und die Technik von Audi :)

Hey, da hätt' ich ja von meinem 166 gar nicht zum A6 wechseln müssen. ;-)

BINGO @Brain,

aber haste schon mal gemerkt, im A6 haste jetzt rechts neben Dir Platz für'n Beifahrer!

:-)

Hatte auch mal die Ambition nen Alpha zu fahren - bin nach der Probefahrt dann doch am A8 hängengeblieben,

tja -everything is relativ; room, look, feeling.

Das Einzige was wirklich furchtbar ist: mach die Tür zu an der Alukarre - es klingt wie'n R5!

Greez

Findest Du?

Ich finde das sich eine schliessende Türe bei einem Audi so satt anhört wie bei fast keinem anderen Hersteller.

Auch eine E oder S Klasse muss da schon passen.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Schallpegel2002

Aber wäre mal garnicht so schlecht.......die Optik von Alfa und die Technik von Audi :)

Ich finde Audi schöner,Alfa sieht von vorne nur ******* aus.

Audi hat ja schon den Alfa Designer oder nicht?

Alfa wäre auch nicht viel teurer *g* man müsste dann Seat nicht auf Alfa ansetzen.

Und vielleicht kann man gleich noch Ferrari kaufen sollte Volkwagen etwas dazugeben die legen doch ihr Geld auch anders an als in einen Golf.

da redet ihr über alfa ... ferrari und konsorten

und überseht dabei das sonderangebot im fiat-konzern

wie wärs mit lancia ;)

Jo, Fabius - weiss nicht was Du für'n Audi meinst, aber mein Achter klingt halt so mies. Das ist natürlich kein Grund die Kiste nicht zu mögen, denn ein richtich g** Auto isser allemal!

Greez

Zitat:

Original geschrieben von corrosion

BINGO @Brain,

aber haste schon mal gemerkt, im A6 haste jetzt rechts neben Dir Platz für'n Beifahrer!

:-)

und nachdem's ein Avant ist sogar hinten Platz für's Mountainbike. ;-) Das war auch der Grund des Eintauschs.

Aber die Optik gibt halt doch beim Alfa mehr her, und an das Fahrwerk kommt der A6 leider auch nicht heran. :-(

Zitat:

Original geschrieben von sparty2

und zweitens würde Ferrari Alfa auch gerne haben...

Das war sicher ein Witz? Schließlich gehört Ferrari zum Fiat Konzern.

Hi,

Ferrari und Maserati sind zwei Marken der Firma Ferrari, die mehrheitlich dem FIAT-Konzern gehören. Alfa Romeo, FIAT und Lanci sind Marken, die der Firma FIAT-Auto gehören, die auch dem FIAT-Konzen gehört.

sparty2

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Gerüchte um Alfa und Audi