Germanys next W204
Hallo zusammen,
ich wollte euch jetzt mal endlich meinen weißen Blitz vorstellen, leider noch mit den alten Winterreifen von Papa's Benz, aber die Bilder mit den schönen Sommerreifen mit (noch) Serienfelgen (5-Speichen) folgen...
Noch kurz : Meine nächsten Anschaffungen werden...
1. natürlich der Avantgarde Kühlergrill sein, bin ja erst 21....muss doch sportlich wirken wenn man sich ja sonst nicht bewegt ;-)
2. Habe mir schon COMMAND bestellt...
Hier nun die Bilder ... Have Fun ...
Beste Antwort im Thema
sry, aber inwiefern soll den bitte der benz germanys next w204 werden?
also bevor man die billigste c klasse ohne alles kauft, holt man sich doch lieber nen clc/a3/golf mit bisschen ausstattung oder nicht?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ebenholz
sry, aber inwiefern soll den bitte der benz germanys next w204 werden?also bevor man die billigste c klasse ohne alles kauft, holt man sich doch lieber nen clc/a3/golf mit bisschen ausstattung oder nicht?
...also ich war mit 21 tierisch häppy, dass ich mir als damaliger junger Fam. Vater eine "Ente" ohne alles leisten konnte um von A nach B zu kommen.
Das man mich richtig versteht, ich gönne jedem jungen das was er sich leisten kann und wenn es dann noch ausbaufähig ist, hat man doch in der Regel mehr Spaß an den Dingen, als wenn man alles auf einmal hat.
Ich glaube, dann weiß man es noch mehr zu schätzen,wenn man ein schönes Auto besitzt.
Helmut
Ich habe mich mit 18 gefreut, daß ich nen alten 220D/8, den ich als Firmenfahrzeug hatte, auch privat fahren durfte. Und viele freuen sich mehr über nen schönen C180, wie andere über ne S-Klasse, weil sie alle 2 Jahr ne neue bekommen. Ich find es schön, wenn Leute sich heute noch über was erfreuen können. Und wenn man dann langsam kleine Veränderungen, im Rahmen der StVO, macht, dann ist es doch gut. Auch wenn uns die Felge oder der Spoiler vielleicht nicht gefällt.
Glückwunsch zu deinem Stern!
Ob er das nächste Topmodel wird, wag ich zu bezweifeln. Schlieslich find ich meinen schöner! :P
Zitat:
Original geschrieben von ebenholz
sry, aber inwiefern soll den bitte der benz germanys next w204 werden?also bevor man die billigste c klasse ohne alles kauft, holt man sich doch lieber nen clc/a3/golf mit bisschen ausstattung oder nicht?
Achja hier sind sie wieder die 0815 Kommentare... also auf so ein Unsinn muss man ja nix sagen.....
Also ich muss es immer wieder sagen, dass Classic Design gefällt mir pers. immer wieder und sieht nicht so blöde aus am Grill, aber wie ich lese willst du ja so einen 0815 Avantgarde Grill ranmachen, dass würde ich mir ja überlegen. Wenn dann hol dir den AMG Grill, der sieht nicht so billig aus.
Also viel Spaß mit deinem Blitz!
Ähnliche Themen
@eisblond
Dein penetrantes provozieren nervt langsam wirklich !
Denn was anderes willst du ja offensichtlich nicht erreichen wenn du schreibst:
....wie ich lese willst du ja so einen 0815 Avantgarde Grill ranmachen, dass würde ich mir ja überlegen. Wenn dann hol dir den AMG Grill, der sieht nicht so billig aus.....
Und es geht hier auch garnicht um Classic oder eine andere Line, sondern um die wenige Ausstattung!
Gruß DD
Kann mir jemand sagen, wo man den AMG Grill bekommen kann? Und was er kostet wenn man ihn direkt bei MB Kaufen würde
Bin auch erst 22Jahre jung und freue mich über meinen Stern, und würde denke ich auch eher einen C180 mit wenig ausstattung nehmen als einen Golf mit etwas mehr ausstattung! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Cannonball86
Kann mir jemand sagen, wo man den AMG Grill bekommen kann? Und was er kostet wenn man ihn direkt bei MB Kaufen würdeBin auch erst 22Jahre jung und freue mich über meinen Stern, und würde denke ich auch eher einen C180 mit wenig ausstattung nehmen als einen Golf mit etwas mehr ausstattung! 😉
Also direkt bei Mercedes weiß ich leider nicht aber so auf n Markt denke ich mal 200€
Ja und ein 180 er ist ja nun nicht schlecht, ist ja kein Smart also lasst doch solch dummen Kommentare, wenn man nur 12000km im Jahr fährt braucht man ja auch nicht allen SchnickSchnack.
Zitat:
Original geschrieben von Daimler_Deluxe
@eisblondDein penetrantes provozieren nervt langsam wirklich !
Denn was anderes willst du ja offensichtlich nicht erreichen wenn du schreibst:
....wie ich lese willst du ja so einen 0815 Avantgarde Grill ranmachen, dass würde ich mir ja überlegen. Wenn dann hol dir den AMG Grill, der sieht nicht so billig aus.....
Und es geht hier auch garnicht um Classic oder eine andere Line, sondern um die wenige Ausstattung!
Gruß DD
Weil du dich gleich angesprochen fühlst ???? Naja über deinen Namen kann man ja auch nur lachen, Deluxe nennen und nur Standard fahren... Es geht um eine C Klasse und nun lass doch deine Anspielungen, Diskussion ist Diskussion, wenn du dich dadurch provoziert fühlst hmm bist wohl falsch hier.
Naja gut C Klasse und Daimler_Deluxe..... da kann man nur drüber lachen.
@eisblond
Ich hab den Eindruck du willst hier doch provozieren. Was hast du gegen den Avantgarde-Grill? Der ist schick und paßt. Ich find es schlimmer, wenn man sich AMG-Aussehen zulegt und die entsprechende Maschine dazu nicht hat. Ist dann so GolfII-Tuning.
Nix gegen GolfII-Fahrer, aber mancher mißt hier mit zweierlei Maß!
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
@eisblond
Ich hab den Eindruck du willst hier doch provozieren. Was hast du gegen den Avantgarde-Grill? Der ist schick und paßt. Ich find es schlimmer, wenn man sich AMG-Aussehen zulegt und die entsprechende Maschine dazu nicht hat. Ist dann so GolfII-Tuning.
Nix gegen GolfII-Fahrer, aber mancher mißt hier mit zweierlei Maß!
Ach wie süß immer alle Ihren Grill verteidigen wollen, ich kann ja wohl in einem Forum meine Meinung äußern. Dafür ist es ja ein Forum. Du findest ja deinen Avantgarde Grill auch schick und ich fühle mich auch nicht davon provoziert... Mir gefällt er einfach nicht, da das ganze aussieht wie eine B Klasse, die eine auf die Mütze bekommen hat.
wünsche dir viel Spaß mit dem Wagen 🙂
der 180K als kleinstes Modell fängt immerhin bei 156Ps an, hier sind andere Hersteller schon im Mittelfeld was die Motoren angeht.
Nüchtern betrachtet ist doch eigentlich alles drin um zufrieden zu sein. Das einzige was mir fehlen würde wäre vllt. die SHZ aber ok, mir ist nunmal immer kalt 🙂
Mit 21 ein ordentlicher Schnitt , kann man nichts sagen.
Wenn du sowieso bisschen herumbasteln willst an dem wagen kannst du ja auch die Chromspangen für die Nebler sowie die Chrom Griffleiste am Heck mal ins Auge fassen, kostet nicht viel sieht aber klasse aus.
Reden ist silber Schweigen ist Gold (nun kann sich angesprochen fühlen wer will)
Zitat:
Original geschrieben von eisblond
Ach wie süß immer alle Ihren Grill verteidigen wollen, ich kann ja wohl in einem Forum meine Meinung äußern. Dafür ist es ja ein Forum.
Du könntest abseits Deiner Provokationsrhetorik ml etwas Substanz liefern, und Deine Aussage vor einiger Zeit im Knete-Thread mal etwas präzisieren..da warst Du ja leider kommentarlos verschwunden 😉
@ eisblond
Klar kannst du deine Meinung in einem Forum veröffentlichen, dafür sind Foren ja da. Aber du hast immer so einen biestigen, teilweise überheblichen Ton gegenüber den anderen Forenmitgliedern. Neid? Streß mit der Frau? Ich akzeptier jeden Grill und ich gönne jedem sein Auto. Bei dir weiß ich bloß nie, wo ich dran bin. Mich würd interessieren, was du fährst, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich deinen Angaben Glauben schenken würde.
Du brauchst mir hier auch nicht mehr antworten, aber versuch in Zukunft etwas ausgeglichener und cooler zu sein. So gefällst du den meisten hier nicht. *gg*
Zitat:
Original geschrieben von Eduard56
@ eisblond
Klar kannst du deine Meinung in einem Forum veröffentlichen, dafür sind Foren ja da. Aber du hast immer so einen biestigen, teilweise überheblichen Ton gegenüber den anderen Forenmitgliedern. Neid? Streß mit der Frau? Ich akzeptier jeden Grill und ich gönne jedem sein Auto. Bei dir weiß ich bloß nie, wo ich dran bin. Mich würd interessieren, was du fährst, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ich deinen Angaben Glauben schenken würde.
Du brauchst mir hier auch nicht mehr antworten, aber versuch in Zukunft etwas ausgeglichener und cooler zu sein. So gefällst du den meisten hier nicht. *gg*
Nun wenn das so rüberkommt, Sorry. Schreibe immer nebenbei, da kann ich mich nicht auf eine objektive Rhetorik konzentrieren. Also ich bin nicht grundsätzlich abgeneigt zum Thema Avantgarde, aber mir persönlich fehlt da der Stern auf der Haube ;-) Stress mit der Frau, Nein ;-))
Ich selbst fahre einen C220 schwarz mit Comand, Xenon Sitzheizung auch in Classic, mit Multifunktionslenkrad oder wie sich das nennt und einen SLK R171 AMG mit der ähnlichen Ausstattung.
Also alles in allem finde ich aber User welche sich Deluxe nennen und dann aber Mittelklasse fahren wirklich lächerlich und da kann ich meinen Ton selten bremsen.
Ich finde es halt blöd wenn man einen User belächelt, nur weil er n C180 genommen hat oder gekauft hat, dass ist doch jedem seins und bei den Autos ist es ja so ziemlich egal, die liegen ja alle etwas über dem Durchschnitt.
So zum Kneteforum, habe gar keine Mail bekommen, dass da jemand geantwortet hat, werde ich gleich mal nachsehen.