German RaceWars 2007
Hallo liebe Audigemeinde,
a80c und Ich wollten wissen ob jemand interesse hätte zu den GermanRaceWars mitzufahren.
Vorläufiger Termin: 19. Mai + 20. Mai
Derzeitige Strecke: [URL=http://img169.imageshack.us/img169/4480/grwnf1.jpg ]KLICK[/URL]
Wer will kann sich anschließen und berichten wo er zu uns schlagen würde, bzw wann er da sein könnte und aus welcher Richtung er kommt falls es jemanden gibt der dann mit euch fahren würden,...
BITTE: Haltet diesen Thread übersichtlich.
26 Antworten
Danke ... anja sind ja nur 3 mon max..... und auto wird auch erst im august zugelassen bis dahin ..... kohle reinstecken ^^
😉.. ich würd erstmal fahren und gucken was dann von der kohle über is wenn was kaputt geht😉😉... ich kenn das..
es sei denn du hast zu viel.. dann kann ich dir meine kontoverbindung geben😉
Ne so is net aber hab alle verschleisteile die nötig waren gewechselt und ... naja so schlecht verdin ich net fürs 1 ausbildungsjahr ^^ und papa is KFZ-Schlosser :d
großer vorteil ^^
Ich verdien auch nich schlecht fürs 2te jahr.. aber wnen ich benzin steuer und versicherung zahl und dann 2 mal feiern geh is das geld auch weg.. und ich glaub nich das du besser verdienst😉...
Es sei denn vers. steuer etc zahlt papa.. weis nie wie das bei dir ist😉