German Race Wars in Eisenach 7-8.8

Honda S 2000 AP1

Hey, wenn jemand auf der Suche ist nach einem 1/4 M. Rennen, dann solltet Ihr euch das Wochenende vom 07.08 bis zum 08.08 in Eisenach nicht engehen lassen. Dort wird euch allerhand was geboten.

Race, Girls, Gogos, Strip, sexy CarWash, Händler und Partyzelt und und und...

Wer mehr Infos braucht, sollte mal auf dieser Adresse vorbeischauen. Ich werde ab Sam Mittag dort sein. See you

http://www.german-racewars.com

22 Antworten

hi, war auch mal da ""ich war der, mit dem schwarzen type-r und der eic-nummer" meine zeiten waren zu zweit eine 15,56 und alleine 15,18
dafür das es mein erstes mal war bin ich echt zufrieden

bis denn

alte-hexe

moin !

ich hab ne 14.82 dastehen, hab allerdings schon etwas übung, ausserdem hatte ich noch nie so ne gute traktion wie da, ich bin mir eigendlich sicher, das eure 15.0 oder 15.1 unter dem liegt, was ein stock 36 328i bringen kann... 😉

hab eure autos erst am nachmittag da stehen sehen, leider wart ihr da gerade nicht in der nähe, ausserdem war die warteschlange doch arg lang geworden (in der hitze...)

na das näxte mal kommt garantiert, und ich komme da wieder hin, ist wirklich ne klasse veranstalltung 😁

mfg Jan

Das sehe ich aber genau so!! 😁 So nen 328 dürften wir noch schaffen. Aber es kommt auf jeden Fall auf den Untergrund und auf die Erfahrung an. Ich bin zwar auch mit MadMax das erste mal dort gewesen usw, aber wenn ich mir so manche Zeiten von nem Porsche oder vom S2000 angeschaut habe, so hätten wir die auch noch abgezogen!! 😁

Wann ist der nächste Run? Werden den Leuten wohl das nächst mal mehr das fürchten lehren müssen 😁 und nicht nur die meiste Zeit zuschauen.

Pfffft....Porsche, S2000 - das nächste Mal machen wir auch die Motorräder platt!!! 😁 😁 (Memo an mich: Nägel mitnehmen)

also - im Ernst: mal schauen wenn hier wieder was los ist und ob ich da kann...