Geringe Kaufneigung für S211 ?
Ich habe meinen E 220CDI T von 2007 (Avantgarde, Autom.) mit nur 80'km seit 2 Monaten zum Verkauf, aber nur wenig Interesse und dann auch nur zu Preisen, die weit unterhalb meiner Minimalvorstellung von etwa 18'-18'5 € liegen.
Was ist da los?
Am Zustand kann's nicht liegen, denn besser geht's nicht , vielleicht an der rel. bescheidenen Zusatzausstattung ( u.a.kein Navi, kein SSD )??
Oder soll ich auf den schönen Mai warten?
Vielleicht habt Ihr ähnliche Erfahrungen, wäre schön, diese hier lesen zu können.
Beste Antwort im Thema
Aus meiner Erfahrung (W204 C320 CDI, Bj 2008, 80.000km absolute Vollausstattung including Michelin Winterreifen auf Alu, alle Service bei Mercedes), habe ich wirklich den Eindruck, die Welt ist nur noch voller Schnäppchenjäger. Aufgerufen hatte ich 22.4000, für 22.000 ging er dann nach 8 Wochen vom Hof. DB-Inzahlungsnahmeangebot lag bei 18.500.
Ich rede jetzt mal Klartext, weil ich das political-correctness-Geschwurbel langsam satt habe:
Die ersten 4 Wochen waren nur Glücksritter, Schurken, Verbrecher, Diebe, Hunde, Salafisten, Scherenschleifer, Zigeuner und Zeitdiebe am Telefon.
Im übrigen includiert das Gebrauchtwagen-Arkan und mittellose Probefahrttouristen.
Der Wagen ging an einen 28-jährigen Franzosen, der selbst bei Daimler arbeitet und ob der Ausstattung, des Zustandes und sämtlicher Extras sehr erfreut war.
Mein Fazit: Du brauchst Geduld. Geduld bis der Richtige kommt, der 1. Die Kohle hat und 2. weiß was er
an dem Fahrzeug haben wird. Alles andere ist Sozialromantik.
48 Antworten
Die 3000 Taler werden nicht weit reichen, im Vergleich zum Fahrzeug
des TE ... und viel älter ist deiner ja auch, der Vergleich hinkt enorm! 😉
Zitat:
Original geschrieben von meixxu35
Der hinkt nicht der ist lahm und geht überhaupt nicht. Man kann keinen demnächst Wartungsintensiven Benzinvernichter mit einen Mopf vergleichen und der ist auch noch vier Jahre älter. 500er werden einem nach vier Jahren förmlich nachgeschmiessen, zumindest wenn man den Neupreis in Relation setzt.
Zitat:
Original geschrieben von ROLL-OFF
Der hinkt nicht der ist lahmZitat:
Original geschrieben von meixxu35
Invalid 😛
Seeeeeeeeeeehr teuer den kannste für 14 verkaufen