ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. gerauscht vorne w 203

gerauscht vorne w 203

Themenstarteram 23. Mai 2010 um 17:51

Bei w 203 220 cdi t modell Wechsel schon komplett querlenker oben und unten,stabilisator gumi, stabilisator stangen und noch immer gerauscht. Was jetzt? Wieleict muss wechsel noch stossdampfer oder ganze Mercedes?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Mai 2010 um 17:51

Bei w 203 220 cdi t modell Wechsel schon komplett querlenker oben und unten,stabilisator gumi, stabilisator stangen und noch immer gerauscht. Was jetzt? Wieleict muss wechsel noch stossdampfer oder ganze Mercedes?

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

:(

..

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

:(

..

:confused:

Laß mich raten,du hast ein Geräusch??? :rolleyes:

am 23. Mai 2010 um 20:48

Was für ein Geräusch ist es denn genau ?

Zitat:

Original geschrieben von SimplyRed1964

Musst wechseln auf 3er BMW.

Sorry, aber egal ob das Ernst oder ironisch gemeint war, der Spruch geht in zweierlei Hinsicht nicht:

Wars ironisch gemeint, ist es unterste Schublade, hier ein Klischee aufzuwärmen, nur weil der Threadersteller nicht richtig deutsch kann! Dann lieber garnix schreiben!

Sollte es ernst gemeint sein, dann würde das dem Threadersteller auch nix bringen, denn die haben noch viel schlimmer mit sterbenden Querlenkerlagern zu kämpfen als Mercedes. Und ich (als ehemaliger 320d Touring Fahrer) weiss wovon ich hier rede!

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 18:04

Bytemaster Kannst du vieleicht Slowenisch?

Ne, žal ne morem! Ampak, ?e lahko bolje slovenski kot nemški, potem je to kot jaz tu in napišite besedil v slovenskem in po?akajte, da se prevede z google prevajalec v nemš?ino. Tako sem naredil s tem besedilom tukaj!

Nein, kann ich leider nicht! Aber wenn Du besser slowenisch als deutsch kannst, dann mach es so wie ich hier und schreib deine Texte in slowenisch und lass sie vom google Übersetzer ins deutsche übersetzen. So wie ich das mit diesem Text hier gemacht habe!

Ich weiß nicht was die meisten von euch haben, aber ich habe auf Anhieb verstanden um was es geht. Der Mann hat offensichtlich ein Problem mit dem Fahrwerk, das sich durch den Wechsel der Stabistangen, Gummis und der Querlenker nicht beheben ließ. Wieso müssen immer welche klugscheißen und sich über andere lustig machen? Wenn ihr mal in den Urlaub fahrt und dabei irgendwo im Ausland mit dem Wagen liegen bleibt, dann wünsche ich euch, dass man euch dort genauso behandelt statt hilfe zu leisten, vielleicht begreift ihr es dann.

@celincol

Wenn Geräusche vom Fahrwerk kommen, kann es viele Ursachen haben, mir fallen da noch die Domlager, Radlager oder vielleicht eine gebrochene Feder ein. Aber am besten einen Fachmann schauen lassen.

Themenstarteram 25. Mai 2010 um 19:31

Bytemaster Danke für den Tipp!

Also echt armselig hier auf den nicht ganz 100%igen Deutschkennstnissen rumzureiten!

Also ich würde auch auf die Stoßdämpfer tippen, man kann bei ATU o.ä. einen günstigen Test der Dämpfer machen lassen, das würde in der Hinsicht schonmal Gewissheit bringen.

Möglich wäre auch ein Defekt eines Radlagers! Wenn die Querlenker etc. schon getauscht wurden, bleiben ja nicht mehr viele Möglichkeiten! Evtl. noch das Domlager oben? Oder ist eine Feder gebrochen? Wobei man das ja hätte sehen müssen beim Tausch der Querlenker und Koppelstangen etc...

Deine Antwort
Ähnliche Themen