Geräusche beim einlenken

Renault Megane II (M)

Hi
Und zwar hab ich letzte Woche mein Auto erst gekauft. Es ist ein Renault Megane 2 Automatik
Jetzt ist mir aufgefallen das wenn Ich nach links oder rechts einlenken ein klackerndes Geräusch kommt so als würde irgendwas immer eine Reihe weiter springen (soll das Geräusch gut darstellen)
Nach dem ich nun lange diskutiert habe kam raus das er mit dem rechten Vorderrad gegen den Bordstein geknallt ist mit ca 20 km/h.Wobei ich vorher schon bei einer Werkstatt war um es einfach mal durch gucken zu lassen. Da viel auf das dass Traggelenk links sehr ausgeschlagen ist.
Kann das der Grund für das Geräusch sein beim einlenken im Lenkrad oder ist da noch was anders kaputt? Vielen Dank für eure Hilfe

15 Antworten

Zitat:

@notting schrieb am 6. März 2019 um 17:44:47 Uhr:

Zitat:

@schrauber10 schrieb am 6. März 2019 um 12:20:02 Uhr:

Oftmals passiert sowas schlicht nur, weil bei Schufa & Co. Bullshit über dich steht. 1x/Jahr hast du IIRC bei jeder Auskunftei das Recht auf eine kostenlose Auskunft.

notting

Es gibt Banken, die jedes mögliche Risiko scheuen und keine kleinen Verbraucherkredite verkaufen.

Es gibt auch Banken, die sich gerade auf solche Kunden spezialisiert haben. Mit einer sehr leistungsfähigen Inkassostelle... und hohen Zinsen.

Zum Glück war ich nicht darauf angewiesen und hätte den Kredit bei einer anderen Bank bekommen.

Der SCHUFA -Auszug selbst läßt keinen Rückschluß auf die Ursache zu.
Man macht es eben nicht weil es zu kostenintensiv ist.

schrauber

Deine Antwort