Geräusch beim Actros MP2 Euro5
Jetzt ist es soweit seit 2 Tagen MP2-Fahrer nichts mehr TGA,
mein erster Actros vorher nur MAN bzw. Iveco. Muß sagen nicht schlecht bis jetzt. Nur etwas lauter in der Kabine wie der TGA. Aber über den Rest kann ich bis jetzt nicht sagen. An die Power-Shift Schaltung werde ich mich noch gewöhnen. Nur eins ist mir bis jetzt negativ aufgefallen und das ist das in regelmäßigen Abständen eine Art Verpuffungsgeräusch gibt beim Fahren und im Stand wenn ich beim Kunden Heizöl abgebe, tut er so komisch (so eine Art klopfen). Ist das die Dosiereinheit vom AdBlue oder ist das die chemische Reaktion im SCR-Kat. Habe da keine Idee was es sonst sein kann. Kenne bis jetzt nur EURO3. Neuer LKW was kann da schon sein. Ist irgendwie schlecht zum erklären da es schlecht zu beschreiben ist. Aber vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen die den Actros schon länger fahren. Und im Stand wenn er steht Motor aus ist, tut er auch so komisch ist das der Lufttrockner. Bläst irgendwas aus so wie sich das anhört, nur es hört auf und kommt kurz danach nochmal. Solche Sachen kannte ich nicht vom TGA, will aber meinen TGA nicht zurück, dafür hat der MP2 zuviel Eindruck hinterlassen.
Neuer LKW neue "wehwehchen". So ist das wenn man einen neuen LKW bekommt.
Danke in vorraus, mal sehen was das jetzt vielleicht für eine Diskusion gibt.
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bernie1078
Ja ja ihr sollt fahren und net den Mädels hinterher klotzen!😠 Der Bock muß LAUFEN ....
ach scheiß drauf... und wie sind die Mädels??😎 Zu uns in die Werkstatt kommen nur Fahrer und hässliche etwas. Wir wissen nur wie geil und Mädels geschrieben wird.🙁 Ach freu ich mich auf sommer und die aktuelle Madelmode!!!😁 Dann wird wieder an der nächsten Ampel geklotzt...
Zum Glück hat mein Chef hübsche Töchter 😁 Da herscht aber Unfallgefahr wenn da eine durch die Halle läuft. Und die Tochter von meine Meister hat mitlerweile Werkstattverbot 🙁 ich weis aber nicht warum 🙄
michael mit der tochter vom cheff is nisch gut .....
bernie wie hier lesen mädels mit?????
in einer firma wo nen bekannter von mir arbeitet die haben 16 azubis zum bkf wie wohnen alle dort im ort, und dort gibt es sozusagen ne dorf schlam.... die wird von jedem auszubildenden geknallt die is 16 oder 17 und hat auch firmenverbot
Matze ich schau ja nur, meine Finger lass ich da aber lieber weg 😁
ziehst se geistig aus ... jaja is kla ....
mein cheff hat auch 4 töchter .... 😁😁😁😁😁
die eine schaut mich immer so an wenn ich ins büro komme und gafft mir immer hinterher 😉
Ähnliche Themen
Träum weiter *fg*
es is so, wenn ich ins büro komme hockt die immer am eingang also an ihrem schreibtisch dann lauf ich zur dispo, und seh durch die glasscheibe das sie immer herguckt ....
hm hast du Fotos? 😁 Bin bei uns der jüngste mit 30!! Die Mädels die bei uns schaffen die sind zur hälfte im Grab!!! NEE DANKE und der rest schaut nach der kohle. Klar kommen mal paar hübsche rein aber die sind eine andere LIGA. Komisch im Bett spielt das doch keine rolle!!!
Was sagt die Matratzen Nudel wenn sie älter wird? IST DIE BLOND???
Von einen Kunden die Tochter (alter schwede!! geiles Teil!!!) ist mit so einen ThermoKing Vertreter für paar wochen ins Bett gegangen. Pech für sie wenn sie so blöd is!
Von unseren Vertreter der ab und zu kommt war auch mal mit seiner Tochter da. Die schaute mir auch nach.... auch nen geiles teil!
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
es is so, wenn ich ins büro komme hockt die immer am eingang also an ihrem schreibtisch dann lauf ich zur dispo, und seh durch die glasscheibe das sie immer herguckt ....
Sie schaut so "hascht wieder scheiß gebaut" oder "kann der sich nicht mal bügen?!" Ich glaub ihr denkt an einander vorbei!😁
Komischerweise werden wir eigentlich immer nur komisch angeschaut. Liegt vielleicht daran das wir aussehen wie die Sau, oder weil einige wieder im Kreis laufen weil sie nicht mehr denken können.
bernie unser schlimmer finger hier ....
ich weis nich ob die blond is, da bei der firma von meim bekannten die is aber sexsüchtig oder so kp .... 😁....
Zitat:
Sie schaut so "hascht wieder scheiß gebaut" oder "kann der sich nicht mal bügen?!" Ich glaub ihr denkt an einander vorbei!
???
...............
ja ich werd auch komisch angeschaut, weist was übelst ist wenn ich bei nem bauern aufm hof stehe muss mein kipper runterbauen turne gerade auf den einstecklatten rum und den bauern seine töchter laufen übern hof die staunen dann immer 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
Komischerweise werden wir eigentlich immer nur komisch angeschaut. Liegt vielleicht daran das wir aussehen wie die Sau, oder weil einige wieder im Kreis laufen weil sie nicht mehr denken können.
Teils teils!!!!!🙂
Schlimmer Finger? Na klar bei den hässlichen Fahrern kann man nur geil aufs andere Geschlecht werden. Sch... egal wie sie aussieht bloß nicht über 40 und unter 20! Wir schaffen und machen im Dreck...die weiber schauen nur was du nach Hause bringst.
Hey Matze kann ich mal mit fahren?😁 Du die Mutter und ich ihre hübschen Töchter!!!😁😁😁
Achja....
He He hier gehts um die Geräusche vom Actros Euro 5 und nicht um die Geräusche von den Mädels😁😁
Zum Sitz Problem ich habe auch einen Grammer drin und weiß nicht was ihr habt!! Ich komme ohne Probleme an die Sitzheizung ran
@Matze hast so kurze Arme oder warum must du anhalten😁 Also ich komme da sehr gut ran
Und die Schnellabsenkung brauch ich garnicht und das obwohl mein Sitz ganz oben ist!
Er geht beim einsteigen immer gut runter(habe das Gewicht dazu😉 ) und beim Aussteigen ist auch alles ok und ich muß am Tag sehr oft aussteigen also von dem her absolut keine Problem!!!
Nur wenn ich nach meinem Freien Tag immer komme und es ist ein Kolege gefahren der kleiner ist als ich könnt ich kotzen da alles verstellt wurde was zum verstellen geht! Ich weiß net wie die im LKW sitzen.
Und von den Mädels könnt ich auch so einiges berichten gibt bei uns auch genug im Büro😉
ich hab auch das gewicht dazu, einmal draufgesetzt dauert es ne halbe stunde bis er hochkommt dann hock ich aber im dachboden 😁, und erst dann geht er zurück auf die eingestellte höhe 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Matze1390
ich hab auch das gewicht dazu, einmal draufgesetzt dauert es ne halbe stunde bis er hochkommt dann hock ich aber im dachboden 😁, und erst dann geht er zurück auf die eingestellte höhe 🙄
das kommt bei mir schon auch mal vor das er nicht gleich hoch geht dann stütz ich mich einfach so ab das auf dem Sitz kein Gewicht mehr ist und dann kommt er hoch und bleibt oben und wenn er dann oben ist bleibt er so wie er eingestellt ist😉
Was mich stört ist wenn ich viel mit meiner Luftfederung arbeite also Container runter rauf usw. dann geht er oft nach unten weil der Luftdruck bei ca 6-7 Bar ist! Aber er ist auch gleich wieder da sobald ich 7-7,5 Bar und mehr erreicht habe,aber ist ok ich weiß es und gut ist´s!!